Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was Kleines...
ErstellerGast59155
Erstellt am
G
Gast59155
Guest
Mal ziemlich kleine Besetzung, oldschool, kein großes Synthy-Gedöns, und (ich glaube nach Jahren) mal wieder 3/4-Takt.
Würd ich fast so stehen lassen- aber manchmal kommen ja noch wertvolle Tipps:
Hallo Frank, bis etwa 1:40 finde ich es sehr rund. Danachplätschert es etwas. Kann man natürlich so stehen lassen, aber irgendwie noch so ein Funke, eine neuer Gedanke, ein C Teil, ein Irgendetwas wäre da cool. Aber jetzt nach ein paar Mal hören: doch kann man stehen lassen.
Streicher hätte ich vielleicht in die Mitte gepackt und breit nach hinten geschoben.
wenn du unbedingt daran rumfummeln musst, dann wäre eine sehr sehr sparsame (funky) Rhythmusgitarre eine Option.
Ansonsten: stehen lassen und ran an die nächste Nummer!
G
Gast59155
Guest
Ich hab mal noch das schwammige Vibraphon durch ein dreckiges Epiano ersetzt, um die Sache ein bisschen anzurauhen.
Das Epiano kann auch ein bisschen mehr tun als das Vibraphon.
*
(29.4.)
Und noch ein paar Trompetenpassagen und eine kurze Einleitung neu, und fertig. Danke fürs Feedback.