N
NULL
Guest
in dem musikgeschäft meiner wahl arbeitet ne hüsche verkäuferin.. ich lad sie auf was zu trinken ein.. mal sehen.. villeicht münzen sich die 50 euronen plötzlich in vielen prozenten und xxx um...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EarlGrey schrieb:
Hi Jack,
naja, bei so vielen Bewertungen und über 99% Loben kann es schon sein, dass er von den defekten Hochtönern nichts wusste, aber dann hat er die Ware selbst nicht getestet und wohl auch nicht einmal richtig angesehen (Kabel waren kaputt, ne?). Naja.
Aber wer soviel Musikkrempel verkauft, der kann nicht erzählen, er sei eine Privatperson. Er handelt sicherlich als Unternehmer i.S.d. BGB, d.h., er ist auch dann Unternehmer, wenn er das nur nebenbei als Kleinunternehmer macht. Ob und was er damit für Gewinne macht, ist uninteressant. Das heißt, er kann gegenüber Verbrauchern auch bei dem Verkauf gebrauchter Sachen die Gewährleistung nicht ausschließen.
Hi! 50 Öre würde ich so anlegen: 1. Keyboards-Probeabo für 12 Öre = 3x Keyboards frei Haus UND eine Satz geiler Patchkabel 2. Nach Ablauf des Abos die Freundin anhauen, eines für mich zu bestellen = noch mal 3 Monate Keyboards frei Haus und noch mal 6 Patchkabel. Zwischensumme: 26 Öre (wegen Porto) Rest: 24 Öre Mit dem Geld gehe ich mit der selben (ganz wichtig!) Freundin zum Mittagessen in einem Restaurant ihrer Wahl. Endergebnis: _6 Monate Keyboards frei Haus --> 26,- EUR _12 geile Patchkabel--> umsonst _ein von sexueller Freizügigkeit und Generalvergebeung für alle musikalisch motivierten Verfehlungen ausgefüllter Nachmmittag --> unbezahlbar. Besser kann man 50 öre als Musiker nicht anlegen! LG, Randy
auf knisternde Erotik hoffen
Rossini schrieb:
auf knisternde Erotik hoffen
Knisternde Erotik bekommst du in Köln auch schon für 50 Euro...
In Köln? Knisternde Erotik? Aber wohl nur, wenn man schwul ist!
ich geh einfach 16 Mal in die 3 Euro Vorstellungen im Kino.
Jeff schrieb:
@floxe: Ein vernünftiges Cordial-Kabel mit Neutrik-Steckern, 9m lang, beim Musikhändler meines Vertrauens kostet 48 Euro.