Was ist falsch eingestellt???

• Ersteller Ersteller Pimpel
  • Erstellt am Erstellt am
An Multimix-Knöpfen, die mit Routing nichts zu tun haben fällt mir außer HPF, +48V und ON/OFF nichts ein...

...mich würde es zudem brennend interessieren, inwiefern ein Button, der nichts mit Routing zu tun hat, sich aufs Routing ausgewirkt haben soll?

o.O

1. lag es nicht am Routing, sondern ganz einfach an einem falsch gedrückten Mixerknopf.

einer, der nichts mit routing zu tun hat?
das interessiert mich auch, welcher das sein soll...

2. ... Aber wenn man immer gleich dumm angemacht wird, dann verliert man irgendwann die Lust etwas zu erfragen.

wunder dich das?
als erstes eine frage stellen auf die theoretisch richtige antworten im zweistelligen bereich gibt, weitere auskünfte auf nachfragen verweigern und dann auch noch herumschimpfen?

ich glaub du bist irgendwo dagegen gelaufen...

Entschuldigung.

die angewohnheit fragen nicht zu beantworten ziehst du zumindest bis zum schluss beinhart durch.
respekt!...

meine frage, warum mir meine kleine zehe so weh tut war auf der anderen seite genauso detailiert, wie deine.

ich hab in einem anderen forum auch sehr nett antworten drauf bekommen. dass mein schreibtisch draufsteht konnte mir aber komischerweise keiner verraten.

Peinlich ist es schon, wenn hier einige Leute verbal entgleisen (...irgendwo dagegen gelaufen...).

wirklich peinlich ist hier in letzter zeit, dass threadersteller auf fragen nicht antworten. glauben denn alle, man fragt nur, weil man so neugierig ist?

Es war der MIX-Button gedrückt,

schön, dann war ja die allererste antwort, die du bekommst hast genau die richtige. allerdings hättest du die auch von deiner mutter bekommen können, wie du geschrieben hast. das zum thema "verbal entgleisen"...

Tschüss bis zur nächsten Frage. Und bitte tu mir den Gefallen - antworte nicht darauf.

Tschüss bis zur nächsten Frage. Und bitte tu mir den Gefallen - antworte nicht darauf.

ok, großer routingmeister und chef der eigene-beiträge-lieber-wieder-löschen-partei ;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben