Was ist dieser Monitor noch wert?

  • Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Registriert
01.11.05
Beiträge
1.198
Reaktionen
2
Punkte
4.271
hi!
also ich habe hier unter anderem noch einen bildschirm von apple, welchen ich an einen bekannten verkaufen möchte. ich weiss aber nicht so recht, was ich noch dafür verlangen kann. es handelt sich um dieses modell hier:

apple 21" studio display
21_graphite.jpg

mac3.JPG


max. auflösung ist 1600x1200 bei 85hz.
er hat keinen kratzer und funktioniert nach wie vor einwandfrei und liefert ein sehr gutes bild.

was denkt ihr, kann ich dafür noch verlangen?

danke für die hilfe!

phantom
 
Ich denke mal maximal 100€. Aber auch nur weil es ein Apple ist und kein 0815 Einheitsmonitor. Du kennst ja die Preise für TFTs und für CRTs. Ein grosser 21Zoll CRT bekommst du ja schon für ca. 350€... und ein 17Zoll TFT dürfte sich auch so von 200-300€ bewegen.
 
danke männer! :)
aber nur so wenig?? :eek: ich hätt jetzt etwas mehr erwartet. aber stimmt halt schon, tft's kosten auch nicht mehr so viel wie früher. wobei billige tfts nicht wirklich einem guten crt-[g=226]monitor[/g] das wasser reichen können, vor allem in punkto reaktionszeit.

insgesamt muss ich 3 von den dingern loswerden - die anderen beiden sind allerdings nicht von apple (haben aber eine höhere auflösung und sind auch 21"). tja dann muss ich das teil wohl verkaufen! danke für die hilfe.

phantom
 
inode schrieb:
Aber auch nur weil es ein Apple ist
ein eizo währe mir mehr wert ;)

Gute Antwort ;)

Ich habe letzte Woche einen Eizo F931 (21 ") für 50,-€ bei einem Gebrauchthändler in Hamburg erworben. Mit Garantie und Funktionsprüfung...

Ich glaube kaum das der Apple mehr Wert ist :(

Gruß,
Holger
 
Also ich würde sagen:

Ein "normaler" PC-User zahlt Dir um die 50-70 Euro dafür. Ein Apple-Fan legt durchaus auch 100 Euronen auf den Tisch (auch wenn ich nie verstehen werde, was an dem Apple-typischen "Design" soooo toll sein soll...).

Grüße,
Alsion (der täglich mit gut einem dutzend MACler zu tun hat...)
 
Ich glaube kaum das der Apple mehr Wert ist

Es sei denn, man findet einen Apple-Nostalgiker, der genau diesen [g=226]Monitor[/g] sucht...... :)
Denn stylisch aussehen tut das Teil ja irgendwie schon, finde ich.
 
bensommerfeld schrieb:
Ich glaube kaum das der Apple mehr Wert ist

Es sei denn, man findet einen Apple-Nostalgiker, der genau diesen [g=226]Monitor[/g] sucht...... :)
Denn stylisch aussehen tut das Teil ja irgendwie schon, finde ich.

Das stimmt allerdings ;)
 
hab auch zwei 21" röhren [g=226]monitor[/g] und hab die vor einem bzw den anderen vor 2 jahren gekauft. Beide für 50€. der vor einem jahr ist sogar nen EIZO und man merkt den unterschied schon ganz schön.

Also viel mehr als 50€ wirste nicht für bekommen.

Die dinger haben nämlich, gerade jetzt im Sommer ne unangenehme neben wirkung: Die wirken nämlich wie ne Heizung... ist echt krass!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben