Was ist das denn bitte?????


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
NULL
Guest
Na meinste nicht der Carsten weiss das hier,um sonst versucht man doch nicht immer die Karre aus dem Dreck zu ziehen,und für Creamware zu werben. :p
 
Ralf
Ralf
Registriert
01.01.03
Beiträge
132
Reaktionen
0
Punkte
191
Vorsicht, ihr 2!
Wenn ihr weiter hier im Forum über Creamware lästert, dann werdet ihr hier ganz schnell als 12-jährige abgestempelt!
 
RandomRecords
RandomRecords
Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Bitte nicht so niveaulos.
 
humanoid
humanoid
Administrator
Registriert
13.04.02
Beiträge
366
Reaktionen
3
Punkte
741
Hallo Freunde! Bitte sachlich und vernünftig bleiben!! Achtet auf unsere Rules!
Ausserdem: Was ist denn an einer Provision für Werbung schlecht ? Jeder Verkäufer, ja jede Zeitschrift nutzt dieses Prinzip und im Internet ist die Zahlung von Provision für Partnerprogramme schon normal. Und im Ernst: Glaubst Du irgendjemand würde diese Hardware weiterempfehlen wenn er selber damit schlechte Erfahrung gemacht hat ? Gut und Schlecht ist sowieso nicht so allgemein gültig. Für den Einen ist ein spezielles Produkt vielleicht ungeeignet, für den Anderen Super. Entscheiden muss man immer noch selbst trotz aller Empfehlungen. Und dieses Portal wird dafür immer eine Hilfe sein denn hier reden 1500 User miteinander, nicht nur Einer der einem anderen etwas empfiehlt.
 
B
Bart
Registriert
09.01.03
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
33
Einen wunderschönen guten Tag
Herr Humanoid :p

Und dieses Portal sollte auch dazu da sein andere Musikbegeisterte aufzuklären!

Wenn sich hier irgendwer damit zufrieden gibt
das seine Karte nicht hält was von der Herstellerfirma groß angepriesen wurde, so ist das sein Bier :-x

Ich kann und will auf jeden Fall nicht verstehen wieso für solch ein bescheidenes Produkt(LUNA2), obwohl man genau weiß wo es hakt und Leute mit Updates für 100Euro, deren Funktionalität fraglich ist genarrt werden,
noch solch eine Werbung betrieben wird :-?

Natührlich haben andere Produkte auch irgendwelche Macken, dass will hier gar keiner bestreiten.
Nur sind die nicht so frech :-o

Ich hoffe das war jetzt sachlich genug, nicht das ich noch als 12 jähriger abgestempelt werde:-o

P.s: Also bekommt ihr doch Provision von CW?
Oder wie darf ich das verstehen: "Was ist denn an einer Provision für Werbung schlecht ?
Herzlichst

Bart, 13 :-D
 
RandomRecords
RandomRecords
Registriert
08.08.02
Beiträge
3.731
Reaktionen
40
Punkte
5.086
Bin genervt.
 
humanoid
humanoid
Administrator
Registriert
13.04.02
Beiträge
366
Reaktionen
3
Punkte
741
Wir, also die Betreiber dieses Portals, bekommen keine Provision von Creamware weil wir mit denen keinerlei Partnerschaften haben. Wir haben mir gar keinem Hersteller Partnerschaften. Wir bekommen nur Provision von Amazon für die Bücher und ein paar Cent von den Werbebannern die wir aber auch selber ausgesucht haben. Diese Einnahmen decken gerade die Serverkosten, meine Arbeit an diesem Portal ist ohne jede Bezahlung und sogesehen nur Hobby!
Theoretisch kann hier aber jeder Empfehlungen und Links posten die mit einem persöhnlichen Partnerprogramm verknüpft sind.
Der Kern meiner Mail vorhin war: Nicht Provisionen oder Partnerprogramme sind sclecht wie auch Geld nicht schlecht ist! Das sind alles nur Werkzeuge! Schlecht sind die Leute die nicht aus innerer Überzeugung und Objektivität handeln sondern nur des Geldes wegen. Deswegen finde ich es unpassend Kritik an Provisionsprogrammen etc.. zu üben. Deine Kritik bezüglich hoher Werbeausgaben finde ich da schon passender.
Und was ganz wichtig ist: Immer wenn man Kritik übt, sollte man einen Vorschlag machen wie es besser gehen kann. Kritisieren macht kaputt und das ist immer einfacher als etwas aufzubauen, aber leider nicht konstruktiv !

Viele Grüße
Jürgen
 
N
NULL
Guest
Dann will ich mich mal wieder leicht genervt zu Worte melden.
Zu den Fakten:

Wenn sich jemand auf meinen Rat hin eine Luna2 kauft bekäme ich nicht einmal eine Prämie wenn mich der Käufer angeben würde da diese Prämien erst ab Pulsar2 anfallen.

Ich habe keinen Vertrag in irgendeiner Art und Weise mit CW sondern bin lediglich von dem Konzept ( auch mit Haken und Ösen wie alles auf der Welt ) sehr begeistert und habe daraus die Motivation geschöpft den Teil des Forums zusammen mit Random zu moderieren wie auch den Artikel mit ihm zu verfassen.

Wenn ich mit jemanden einen Deal bezüglich der Prämienaktion durchführen will schreibe ich den an oder Poste einen Thread im Forum. Das habe ich vor wenigen Monaten mal gemacht. Ganz direkt und offensichtlich. 50Euro für den, der sich ein größeres Board gekeuft hat und somit hätte ich ein Plugin bekommen und die Person eben die Kohle.
Warum auch nicht !?
Es ist ja keiner gezwungen darauf einzugehen.

Ich habe auch jemandem Geschriebe, dass ich ihnfür 12 halte da mir die Postings echt gestunken haben. Nicht sehr faktisch und manchmal einfach nur offtopic um seinen Frust loszuwerden. Da ist mir auch egal in welcher Band oder in welchem studio die Person arbeitet oder zumindest darauf in seinem Profil verweist!

Ich finde es sehr schade wenn man viel Geld ausgiebt und dann enttäuscht wird aber dies hat meiner Erfahrung nach doch zumeist damit was zu tun, dass falsche Erwartungen in Dinge gesetzt werden oder man die Readme´s, Manuals und FAQ´s nicht richtig liest aus welchen Gründen auch immer.Dies soll jetzt nicht die offensichtlich bestehenden Mängel legitimieren denn die gibt es.

Das Netz ist sehr groß und wenn ich eine größere Investition plane kann ich mich dadurch auch sehr gut informieren. Die Seite hier ist ja nicht der Masstab aller Dinge.
Der Artikel über die Luna2 ist einer von vielen die lediglich von Menschen verfasst wurden um Informationen und Erfahrungen an andere weiterzugeben um ihnen bei ihrer Entscheidung zu helfen.
Ich persönlich habe schon sehr viele Testberichte über die verschiedensten CW Karten gelesen und wurde eigentlich in meiner Sichtweise nur bestätigt.

Gruß

Carsten
 
B
Bart
Registriert
09.01.03
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
33
Guten Tag!

Jetzt geb doch mal endlich Ruhe mit deinen README´s :-(
So! Und jetzt nochmal: Die Erwartungen können nur dann so hoch sein, wenn sie von den Herstellern so hoch gepuscht werden!!!
Ich weiß auch nicht was du dem Ralf(12) so ans Bein pissen willst :-?
Er hat halt seine Art und du deine Art.
Du hast bis jetzt nur gute Erfahrungen mit deinen 3 Karten gemacht? Ralf und viele andere hatten da nicht so viel Glück wie du. Warum?Das weiß nur der Herr allein.
Vielleicht stinkt es euch auch nur das mal jemand ohne Blume vor dem Mund sagt was Sache ist bei CW:p
Fühlt ihr euch um eure harte Arbeit betrogen?
Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, der 12jährige hat mehr Ahnung wie manch anderer hier und er schwätzt nicht lange um den heißen Brei!!!
Ach ja, ich bekomme auch keine Prämie von Ralf, bitte glaubt mir doch, echt, wirklich, verspochen, aaaaaaaarg.:-x

Bart, 13
 
B
Bart
Registriert
09.01.03
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
33
Hallo nochmal,

Fällt euch das auch auf?
Der Carsten fühlt sich schon wieder so angepisst!
 
B
Bart
Registriert
09.01.03
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
33
@RandomRecords

Niveaulos?????????????

Dann geh woanders spielen:-x
 
N
NULL
Guest
Da dieses Gespräch nicht wirklich mehr bringt als noch mehr Ärger und Frust wird es eben geschlossen.
Ich bin immer bereit mich an konstruktiven Gesprächen zu beteiligen aber das hier ist doch total bescheuert.

Ich habe keine Lust mehr mich ständig zu wiederholen um dann doch wieder das Wort im Munde herumgedreht zu bekommen und blöde angemacht zu werden.

Unter anderen Umständen und etwas überlegter gerne wieder aber so nicht!

Gruß

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
105
Aufrufe
4K
Chris41
C
Donbastiano
Antworten
2
Aufrufe
242
Donbastiano
Donbastiano
Beyolie
Antworten
16
Aufrufe
668
Liselottehonigmotte
Liselottehonigmotte
Maestro77
Antworten
2
Aufrufe
396
Maestro77
Maestro77
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben