WAS IST DAS BLOß?

• Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
SymbiontRecordings

SymbiontRecordings

Reaktionen
198
hallo! ich weiß einfach nicht so richtig wo das reingehören könnte, aber wurscht

das schieb ich schon eine weile vor mich her aber meine neugierde ist stärker geworden.

ich habe vor einiger zeit bei "****" ein noisegate ersteigert:

http://screen.sansiba.com/5f38019ec6.jpg (auf dem bild das rote)

es nennt sich
[g=82]NOISE-GATE[/g]-PROCESSOR NG3
und ist von
SOUND PERFORMANCE LABORATORY
aus der zeit als postleitzahlen noch vierstellig waren
hersteller/vertreiber:
SPL
Hellstraße 4
4057 Brüggen 2

es hat regler für Range, Treshold, Release und Attack und arbeitet echt dufte...so...

nun hab ich aber echt lange recherchiert und rein gar nichts über dieses gerät gefunden...weder ob es wirklich von SPL ist, wann es gebaut wurde, aus welcher serie es stammt, was es gekostet hat...rein gar nichts!!!
es sieht so aus als wurde dieses gerät NIEMALS GEBAUT worden.

kann mir irgendjemand was dazu sagen? die neugierde frisst mich auf

puuuuuush!!

Hi,
frag doch einfach mal beim Hersteller selbst nach:

SPL - Brüggen

Gruß Stephan

jo, hab nachgefragt aber bisher keine antwort bekommen

ich hab schon vor langer zeit nachgefragt...und da kam eben bisher keine reaktion

Dann ruf' doch einfach mal an. Stehen ja alle Telefonnummern auf deren Homepage.

Achso, ok.

Dann musst du den auf die Eier gehen (is ja grad ostern :-D) die haben natürlich keine lust im Archiv rumzuwühlen, am besten rufst du an, machst mit einem was aus, und schickst dann erst ne mail mit Bild!

Gruss..

such dir doch ein (noise) gate [g=8]plugin[/g] ausn internet
da gibt es viel freeware

möchtest du es kaufen wenn du weißt wie es heißt?

naja, seltsam dass die firma, die es angebliuch gebaut hat da erstmal großatig recherchieren muss...normalerweise steht man doch hinter seinen produkten...aber mich wundert auch ein wenig dass hier absolut keiner wirklich ahnung hat...ich meine nicht mal 'ne idee :roll:

@kupo : Da haste was falsch verstanden - er hat es schon.

SymbiontRecordings schrieb:
ich hab schon vor langer zeit nachgefragt...und da kam eben bisher keine reaktion

ähm anrufen?
habe erst vor kurzem da angerufen,
sind echt nett die leute da, trau dich!

mfg
Torn

ja, ich hab es in meinem [g=211]rack[/g] drin und es funzt echt smooth ;)
stell dir vor du hast eine geile, nackte frau...irgendwann fängst du vielleicht an dich wirklich für sie als mensch zu interessieren!

ok, der vergleich hinkt vielleicht etwas :D

naja, seltsam dass die firma, die es angebliuch gebaut hat da erstmal großatig recherchieren muss...normalerweise steht man doch hinter seinen produkten...aber mich wundert auch ein wenig dass hier absolut keiner wirklich ahnung hat...ich meine nicht mal 'ne idee
Nee, die haben einfach besseres zu tun, als jemandem über ein Produkt aufzuklären, dass sie seit 15 Jahren nicht mehr herstellen. Das Rad dreht sich nunmal immer schneller...

man findet üner echt JEDEN scheiß was im internet oder über andere informationsquellen...ist das eine so schwere aufgabe?

für alle ;)

Also wenn hier im Forum neuerdings "Aufgaben" verteilt werden, muss ich mir die Threads wohl ganz sorgfältig aussuchen...

Viele Menschen haben echt Angst, persönlich mit Menschen zu sprechen (und sei es per Telefon). Ist wohl ein Internetphänomen unserer Zeit!

Ruf an und Du hast Deine Antwort in wenigen Sekunden. Hab den Engl-Techniker letztens 3x innerhalb von 2 Tagen belästigt. Das sind auch nur Menschen, die richtig cool sein können!

werd ich denn wohl zusätzlich noch machen...aber ist auch interessant zu beobachten dass hier bei sowas nich wirklich jemand in der materie steckt