was is los mit meinem preamp?

• Ersteller Ersteller Sennheiser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sennheiser

Reaktionen
2
Hallo Leute,
ich habe grad ein dickes problem, und bin zimelich gestresst.
Als ich heute mein Preamp (Behringer T 1953) angeschaltet habe, ging nixmehr.
Dann hab ich alle anschlüsse überprüft, und das Mic kabel ausgetauscht.
Und immernoch nix.
Dann schalte ich die 1. Spur aus, über die das Mic läuft, und...man hört etwas!
Zwar sieht man in der anzeige immernochnet, das er das Signal aufnimmt,..
Hilfe...des ding is grad mal 3 Wochen alt
was soll ich jetzt machen?
was könnte los sein?

danke schonmal

PS...ich weiß schon, das war das letzte Behringer Produkt dsa ich mir gekauft hab..

Den hatte ich vor zwei Jahren mal wegen meinem [g=118]Bass[/g] gekauft - Hilfe, den habe ich gleich wieder im Karton gepackt und wollte den jetzt verkaufen - ha, bei Ebay bekommt man noch 30-40 Euro und ich habe 249,- bezahlt. Beim ausprobieren habe ich festgestellt, dass die Hintergrundbeleuchtung nur ab und zu an geht. Schaue doch mal nach, ob bei Dir die Röhren gehen. Ich würde ich den an Deiner Stelle gleich zur Reparatur geben.

Gruß Nemesis

tausch den doch einfach um...wenn er erst neu ist
...also ich habe das ding auch gekauft vor ewigkeiten (mittlerweile durch einen goldmike ersetzt) und ich hatte glücklicherweise NIE ein problem damit...nein ich finde er klingt sogar für den preis nichtmal schlecht (vielleicht etwas künstlich in den höhen)...also wenn bei ner demoaufnahme die overheads den goldmike spendiert bekommen reichen mit die 2 kanäle des behringer locker für bassdrum und [g=149]snare[/g]...

...hast wahrscheinlich wie manch einer pech gehabt mit dem behringer [g=182]amp[/g]...oder ich habe glück gehabt...ist die frage was nun wahrscheinlicher ist :D ...

jo =)

ich hab jetzt mal die rechung rausgekramt..
wie gut das ich fast alles bei thomann bestell..

ich schick jetzt mal zurück, dann sehen mir weiter =)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben