was hat der Gitarrist hier auf seinen Fingern?

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.342
Reaktionen
13.910
Punkte
72.417
ähm, wasn das nu schon wieder? wofür soll das gut sein? kennt das jemand? brauch ich das auch? :)

 
Mit Schrumpfkappen auf den Fingern würde der sicher nicht mehr so schnell spielen:oops:

Unter "Latex Fingerling" wirst du fündig.
 
Wahrscheinlich leidet der Kollege an Allergien, es gibt ja sowas wie ne Nickel Allergie etc.
 
Wahrscheinlich leidet der Kollege an Allergien, es gibt ja sowas wie ne Nickel Allergie etc.
Das kann gut sein. Ich war mal im Hautklinikum in Göttingen wegen einer Nickel- und Cobalt-Allergie. Das war so schlimm, dass es nässende Ekzeme zwischen den Fingern gab. Dann hatten die mich in Göttingen losgeschickt ich solle die Saiten die ich benutze in nem Musikladen kaufen. Das konnte dann darin nachgewiesen werden (D'Addario Saiten).

Heute ist es aber weg 🤷‍♀️
 
Oder halt ein Ansatz, sich auf YT noch mehr zum Affen zu machen als andere. Wenn man seinen Kanal anschaut, spielt er in allen Thumbnails ohne die Lümmeltütens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder halt ein Ansatz sich auf YT noch mehr zum Affen zu machen als andere. Wenn man seinen Kanal anschaut, spielt er in allen Thumbnails ohne die Lümmeltütens.
Vielleicht tritt die Allergie nur an Donnerstagen auf und dies ist das einzige seiner Videos, das an einem Donnerstag gemacht wurde? Nein, im Ernst: Die Erklärung "Sich maximal zum Affen machen" finde ich auch nicht ganz abwegig.
 
Oder halt Teil einer "edgy and angsty" Verkleidung, Aber gut. Spielen kanna ja.
 
Dit sin sojenannte Finger Protector. Gibbet z.B. hier:
Es gibt doch bei ALDI so Einweghandschuhe, gar nicht teuer. Erfüllen die dann nicht auch den Zweck? Ich fürchte bloß, dass es die nur in einer Farbe gibt, die man schon mögen muss.
 
Das sind fleischfarbene, fingerlose Handschuhe.
 
Proktologe der mal kurz in der Mittagspause ein Guitarrenvideo aufgenommen hat?
 
Warum nicht beim Kollegen über YT anfragen? 🙂
 

Ähnliche Themen

Dub Element
Antworten
8
Aufrufe
401
BodoH
BodoH
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
220
Teestunde
Teestunde
C
Antworten
2
Aufrufe
384
ciocio97
C

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben