tomric
- Reaktionen
- 1.731
Selten wuerde ich auch nicht sagen, aber die gehoert schon zu der Sorte Hohner, die nicht so haeufig auftaucht. Bzgl. Hardware ist dem Foto nach ein Kahler-Tremolo verbaut, schon seit Laengerem nicht mehr so trendy, aber No-Name ist die Hardware somit nicht. Und btw. laesst sich ein verzogener Hals oftmals mit einem Neck-Reset retten (in dem Fall aber eher unrentabel)...
Es gibt in der Tat Leute, die ausschliesslich Hohner-Gitarren sammeln und manche Modelle sind angesichts des damaligen Preises von der Verarbeitung und den Hoelzern her richtig gute Teile. Ich hatte schon ein paar SG Lion, Prinz, TE Custom, oder HS/SE 35 in den Pfoten, die ihren Vorbildern dank ordentlichen Tonabnehmern den Rang ablaufen koennen.
Es gibt in der Tat Leute, die ausschliesslich Hohner-Gitarren sammeln und manche Modelle sind angesichts des damaligen Preises von der Verarbeitung und den Hoelzern her richtig gute Teile. Ich hatte schon ein paar SG Lion, Prinz, TE Custom, oder HS/SE 35 in den Pfoten, die ihren Vorbildern dank ordentlichen Tonabnehmern den Rang ablaufen koennen.