Was haltet ihr von...

• Ersteller Ersteller BlockBeats
  • Erstellt am Erstellt am
BlockBeats

BlockBeats

Reaktionen
0
folgenden Beats auf meiner http://www.myspace.com/blockbeatsde
will dieses Jahr ein komplettes album hinlegen und dies ist nur ein kleiner ausschnitt meines repertoires und auch nicht die besten denn die sollen ja schließlich aufs album

Hi
Lümmel Dich doch mal raus;
Diese Beats wie ihr das nennt sind ja schon mal scheissig.

Ist klaro, oder ???
Gruss, tele

ja die ersten beiden Tracks gehen. Bissel trashig, aber das mag ich. Die Geige im ersten Track hätte sich melodisch mehr austoben sollen. Ansonsten echt mal nicht schlecht.

ok telepath man darf ja nicht vergessen dass das alles eigener geschmack ist und deine kritik ist geschmacklos denn wie du sicherlich weißt kann man über wavelab alles aufnehmen was der pc wiedergibt also wieso sollte ich auf myspace mein besten instrumentals uploaden an home producer danke du musst wissen ich habe mit einem midikeyboard vor einem jahr angefangen keyboard zu spielen habe aber keinen unterricht genommen ich würde gerne ausgibigere melodien spielen nur fehlen mir dazu noch die nötigen griffe und manchmal auch ideen aufjeden fall würde ich noch gerne [g=94]feedback[/g] von leuten hören die selbst hip hop machen

habe mir mal die ersten beiden angehört.

"instrumental" ist auch nicht mein Geschmack

aber was ist denn an "we all gonna die" schlecht bzw. "scheissig"?

Vielleicht den Synthi Sound ab der Mitte gegen einen anderen austauschen.
Klingt zu elektronisch bzw trancig. Eher so einen Cat-Lead Sound. Also dünner, höher, analoger... :-)

Ich finde das schon ganz nett. Weiter so!

Edit: alle anderen sagen mir von der Melodie/[g=63]Harmonie[/g] und von den Instrumenten nicht so zu.

danke triton na es gibt menschen die kritik geben wollen aber auf deren kritik man nix gibt denn das sie scheiße klingen kann mir ja auch keiner sagen es wurden keine schrägen töne gespielt oder sonstiges die anderen beiden gefallen mir auch kaum noch sind ca. ein halbes jahr alt

und noch jemad da der wat posten will kann auch gerne negativ dafür aber konstruktiv

ich danke schonmal im vorraus

Zurück
Oben