Was haltet ihr von dem Song

• Ersteller Chillermasda
  • Erstellt am
Nein, du verdrehst die Dinge anscheinend wie du sie möchtest. Tom Delonge ist kein guter GItarrist, aber die Riffs sind teilweise schoon etwas besonderes, da es neu ist..kommerz oder nicht. Travis Barker ist einer der besten Drummer der Welt. Aber wie dem auch sei. Es kommt mir nicht auf das Können der Musiker an, sondern auf das Pozenzial der Brillianz bezüglich Songwriting. Anscheinend verstehst du mit deinem halben Jahr GItarrenunterricht nicht so ganz wie und was man zu unterscheiden hat. Lernen tust du das sicherlich noch, wenn du mal groß und stark bist,mm?

so langsam reichts, oda?
wie wärs wenn du dir deine weisheiten mal dorthin steckst wo ka licht scheint, und uns einfach einen song von euch anhörn lässt

so bitte....
wenn bei dir nur das songwriting zählt, dann frage ich dich mal folgendes: findest du nicht auch das Toxis von Britney Spears einen tollen Text hat? Blink ist ungefähr die B. Spears der Punkwelt... und unsere Texte und auch die der Bastards sind um Welten besser, da sie ehrlich und real sind und nicht irgendeine liebes- geschichte vom first date. :p

Ich werde das tun, aber nicht heute. Ich bin ein ganz lieber Mensch, wenn man mich so behandelt ;-)

Da hast du mich wohl missverstanden oder wir sehen in Songwriting verschiedenes. Ich meine Riffs, Expressionen, gute Übergänge und Wirkung auf den Hörer.

ändert nichts an der tatsache, dass du eine komerzielle pop punk band vergötterst

....die sich mit billigen Akkorden und billigen Texten ihren Unterhalt verdient

Ich vergötter Liam und Noel Gallagher und weiß noch nicht mal wann Blink geboren sind und den Rest auch nicht. Es ist halt nette Musik, wenn du nachmittags aus der Schule kommst. Schlicht und brilliant zu gleich. Außerdem ist das Geschmackssache...ok, deine Songs vielleicht auch, aber wie gesagt hab ich nur von meinem Geschmack berichtet.

... und nur das machen was das label vorschreibt...

Ich sag ja, meine Band ist Oasis...Blink ist halt ganz cool, aber sonst nicht mein Stil!

Schau, wenn du die musikrichtung Alternative Rock/Punk grundsätzlich nicht magst, warum quälst du uns dann seit stunden mit deinen langweiligen posts? aja und Blink sind echt schwach, das neue album ist noch schlimmer als das andere....

Soweit ich weiß ist Oasis auch Alternativ...sehr sogar. Ich höre (Surf)Punk manchmal auch gerne, aber er muss eben gut sein...

ok ok ok, zurück zum thema, es hat jetzt keinen sinn hier weiter zu diskutieren, wenn du uns nicht auch was von dir hören lässt

und am besten singst du auch noch und spielst gleichzeitig gitarre... :-D

so ist es eigentlich in meiner band gedacht, natürlich ist das sehr schwer gegen den rhythmus-stechende riffs spielen und gleichzeitig singen. ich lade dir aber bald etwas hoch, ganz ehrlich.. und dann darfst du auch gerne ehrlich sein.

das ist nett, danke, freu mich schon drauf, weils mich echt intressiert

ja, hast du bock auf icq? dann können wir ne runde weiterreden über eigene songs. das was ich zu euch geschrieben hab war doch garnicht so schlimm wie du es gemacht hast oder?

ok zum abschluss könnte ich dir vielleicht noch sagen, dass ich obwohl ich nur 1 1/2 jahre gitarre spiele, gleichzeitig singe und das ohne 2 git ok? das heißt ich muss schaun, dass die riffs nicht zu schwer sind... ok wir sind nur 3 leute und ich hab eigentlich auch vor weiter so zu arbeiten ohne auf dein Feedback einzugehen.
gute nacht :)

ok, sollt ihr ja auch. ich finde euer zeugs besser als den müll von sonic bastard. gute nacht!

Travis schrieb:
Soweit ich weiß ist Oasis auch Alternativ...sehr sogar.

Och ja, Oasis sind sehr Alternativ.

Eine Alternative zu wem ? Beatles, Small Faces, Kinks ?

Von denen haben sie nämlich u.a. alternativ geklaut.
Ist doch immerwieder der selbe miese Trick:

Ich bediene mich bei Bands aus den 60ern und 70ern (bestes Beispiel derzeit die Stereophonics)
und gaukle den Kids vor, daß das ein ganz neuer Sound ist.

Oasis waren darin Weltmeister.
Aber es gibt durchaus Schlimmeres.
Gruß Frank

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben