Ich frage mich schon seit wochen warum die meisten so über Fame Produkte "muffeln", mir ist ja bekannt dass die mehrheit auf Traditionelle oder Bewährte Firmen zurückgreift, aber warum?
Ich habe ein Mic aus der unteren Preisklasse von Fame (SKEC010b) und muss sagen dass es mich Überrascht hat wie gut und sauber der Klang ist.
Hauptsächlich wollte ich mir dieses Mic nur erstmal Anhören, doch ich finde den Preis Angemessen und im vergleich zum Klang durchaus Passabel (soweit ich das Beurteilen kann...)
Einen 4-Saiter [g=118]Bass[/g] durfte ich auch schon Spielen und sobald ich mir einen Leisten kann werde ich mir auf jeden fall einen davon Zulegen.
"noname" oder "low budged" Equipment sollte meiner meinung nach nicht unbedingt unterschätzt werden! Denn selbst einige Pros sind von Herstellern wie Behringer Positiv überrascht.
Natürlich kann ich es verstehen dass sich ein Renomiertes Studio kein Behringer B2 Kaufen würde, doch aller anfang ist schwer und nicht alle haben ein RIESIGES Startkapital
Faktum ist: Ich würde generell nicht von Fame Abraten, sondern im gegenteil (vorher antesten ist ja klar)
GreetZ PsYcÒ_ó