Information ausblenden

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Cicle, 10.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cicle

    Cicle Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    204
    204
    Ich habe mal mich mal an einem Remix der bekannten Tetris-Melodie versucht.
    Was haltet ihr von dem Song?
    Ich bin gespannt auf eure Meinung :)

    Gruß,
    Cicle

    http://soundcloud.com/musikhalde/tetris
     
    Cicle, 10.02.13
    #1
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    54.010
    54010
    [​IMG]


    Du bist wahnsinnig, wie kommt man denn auf sowas?


    Nicht schlecht, ne, Quatsch, saustark, das isses.


    Ich habe in den frühen 90ern so ne NintendoTetriskiste gehabt, zum mitnehmen und so, aber die war doch ohne Sound, oder? Egal.


    Ich finde den Mix noch zu chaotisch, da ist so einiges im Argen, Lautstärken und so....

    Aber die Grundidee, oder besser, das ganze Gemurmel ist vom Ansatz her spannend, jetzt ist es an dir aus alledem nen "Hit" zu formen, und bei der Gelegenheit ruhig nach 3 Minuten die Reissleine ziehen.
     
    holgi, 10.02.13
    #2
    Cicle bedankt sich.
  3. Cicle

    Cicle Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    204
    204
    Danke für dein Feedback, frag mich nicht, wie man auf sowas kommt, ich weiß es auch nicht :D

    Denkst du, dass der Mix zu chaotisch und unausgeglichen ist, dass man ihn nicht anbieten kann?
    Das war eher ein Versuch und bevor ich später noch Probleme mit der Gema bekomme, möchte ich eher nicht so viel Zeit in die Produktion stecken.


    Ich finds ja eigentlich gut so ^^
     
    Cicle, 10.02.13
    #3
  4. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    edit: mein Browser und/oder Soundcloud haben gesponnen ;)
     
    stefangeidel, 10.02.13
    #4
  5. Cicle

    Cicle Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    204
    204
    Hä, es ist doch in meinem ersten Post eingebettet!?
     
    Cicle, 10.02.13
    #5
  6. ronsei

    ronsei

    Registriert seit:
    27.12.07
    Punkte:
    191
    191
    Wahnsinn!!!!

    [​IMG]
     
    ronsei, 10.02.13
    #6
  7. m4d3raIn

    m4d3raIn

    Registriert seit:
    08.06.10
    Punkte:
    29.355
    29355
    Der Bass braucht was in den Mitten...ansonsten hört man diesen nicht mehr auf kleinen Abhören / Anlagen ;)
     
    m4d3raIn, 10.02.13
    #7
  8. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Klingt wie mich wie ein Feuerwerk der Soundeffekte. Teils interessant, aber im Verlauf auch etwas anstrengend.

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 11.02.13
    #8
  9. ComebackKidt

    ComebackKidt

    Registriert seit:
    09.09.11
    Punkte:
    679
    679
    haha einfach nur daumen hoch !!!!!
     
    ComebackKidt, 11.02.13
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.