Information ausblenden

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von CoolTee, 08.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CoolTee

    CoolTee Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.12
    Punkte:
    11
    11
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    CoolTee, 08.10.12
    #1
  2. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    7.493
    7493
    Groovt, der Track gefällt mir, die Drums klingen für meinen Geschmack aber zu dünn, da bevorzuge ich fette Samples, und die Dauervocals find ich anstrengend, aber das ist heute natürlich oft so. Wenn ich nicht so viel zu tun hätt würd ich Dir nen Remix anbieten.
     
    livingsounds, 08.10.12
    #2
  3. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    52.320
    52320
    Ich find die Musik cool. Der Bass ist aber irgendwie stereo und neigt hier leicht nach rechts.
    Die Stimme finde ich zu laut, hat was Penetrantes. Einfach etwas leiser drehen. :)
     
    synthpark, 08.10.12
    #3
  4. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jau, guter Flow, der Beat bzw. das Arrangement, whatever, stimmt auch. Vielleicht sind die Vox noch ein bissken zu dry reverbtechnisch, der Mix etwas zu dünn. Aber im Großen und Ganzen schon recht stimmig.

    Gut gemacht. Meinetwegen könnten die Tracks der Rapfraktion hier alle so fluffig daherkommen.
     
    kenfjohnnydee, 08.10.12
    #4
  5. CoolTee

    CoolTee Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.12
    Punkte:
    11
    11
    Vielen Dank für eure Kommentare! Ich werde nächstes mal versuchen die Kritik umzusetzten.:)
     
    CoolTee, 08.10.12
    #5
  6. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.688
    43688
    Ja gefällt mir, Toller reggea beat mal was anderes.
    Eher Sprachgesang als Rap, ich kenne den Unterschied auch nicht, aber da waren gute chords dazwischen.
    :welcome:
     
    octay, 08.10.12
    #6
  7. CoolTee

    CoolTee Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.12
    Punkte:
    11
    11
    Danke octay :)
     
    CoolTee, 08.10.12
    #7
  8. CoolTee

    CoolTee Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.12
    Punkte:
    11
    11
    Bin weiterhin offen für Kritik :)
     
    CoolTee, 08.10.12
    #8
  9. Rosarot

    Rosarot

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    331
    331
    Sehr originell!!!

    Die Drums noch ein bisserl fetter aber sonst echt gut gemacht - toller Text!

    LG Helmut
     
    Rosarot, 08.10.12
    #9
  10. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.028
    1028
    Text is cool und der beat taugt auch :)
    Hat bissal was dancehall mäßiges.
    Die vocals sind mir ein wenig zu...hhhhhmmmm wie soll ich sagen....
    ohne punkt und komma.Weißt was ich mein.
    Wie so´n wasserfall ( nicht böse gemeint ).
    Du könntest versuchen nen anderen flow reinzubringen.
    Aber ich mein, das is nur meine meinung und es is ja auch geschmackssache.
     
    liyah, 08.10.12
    #10
  11. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    Jep sympathische Stimme.... gefällt mir! Hier und da noch leichte Timingschwächen. Macht aber nix. Weiter so!
     
    wailer, 08.10.12
    #11
  12. Kawasaki

    Kawasaki

    Registriert seit:
    06.08.10
    Punkte:
    212
    212
    :D Cooler Track, ich finds originell und witzig, wie bereits gesagt wurde, könnte die bassdrum vllt nen bissl fetter sein.

    joa, das ist wahrlich Geschmackssache. Genau aufgrund der vocals find ich's originell, aber wahrscheinlich wäre es tatsächlich gut im Flow der Stimme nen bissl Abwechslung reinzubringen..
     
    Kawasaki, 08.10.12
    #12
  13. CoolTee

    CoolTee Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.12
    Punkte:
    11
    11
    Vielen Dank an alle! :)
     
    CoolTee, 08.10.12
    #13
  14. CoolTee

    CoolTee Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.12
    Punkte:
    11
    11
    Push it! :)
     
    CoolTee, 08.10.12
    #14
  15. CoolTee

    CoolTee Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.12
    Punkte:
    11
    11
    Kommt schon :)
     
    CoolTee, 09.10.12
    #15
  16. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    bisschen mehr Räumlichkeit und bisschen mehr Druck, aber ansonsten finde ich das auch recht stimmungsvoll.
    evtl. könnte der Gesang mittendrin mal kurz pausieren und für ein nettes Soloinstrument Platz machen. E-Orgel oder -Piano, was Blechgeblasenes oder ne smoove Moog-Line... die üblichen Verdächtigen eben. :)

    Trotz allem gut gemacht. ;)
     
    mofox, 09.10.12
    #16
  17. livingsounds

    livingsounds

    Registriert seit:
    25.12.06
    Punkte:
    7.493
    7493
    Der Track hat Potential, gib ihn zum Remixen frei und warte ab was kommt!
     
    livingsounds, 09.10.12
    #17
  18. CoolTee

    CoolTee Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.12
    Punkte:
    11
    11
    @livingsounds hab dir eine pm geschickt
     
    CoolTee, 09.10.12
    #18
  19. CoolTee

    CoolTee Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.12
    Punkte:
    11
    11
    Fällt noch jemandem etwas ein?
     
    CoolTee, 10.10.12
    #19
  20. CoolTee

    CoolTee Themenersteller

    Registriert seit:
    08.10.12
    Punkte:
    11
    11
    Push :)
     
    CoolTee, 11.10.12
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.