Was haltet ihr davon?

  • Ersteller CoolTee
  • Erstellt am
C

CoolTee

Registriert
08.10.12
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Groovt, der Track gefällt mir, die Drums klingen für meinen Geschmack aber zu dünn, da bevorzuge ich fette Samples, und die Dauervocals find ich anstrengend, aber das ist heute natürlich oft so. Wenn ich nicht so viel zu tun hätt würd ich Dir nen Remix anbieten.
 
Ich find die Musik cool. Der Bass ist aber irgendwie stereo und neigt hier leicht nach rechts.
Die Stimme finde ich zu laut, hat was Penetrantes. Einfach etwas leiser drehen. :)
 
Jau, guter Flow, der Beat bzw. das Arrangement, whatever, stimmt auch. Vielleicht sind die Vox noch ein bissken zu dry reverbtechnisch, der Mix etwas zu dünn. Aber im Großen und Ganzen schon recht stimmig.

Gut gemacht. Meinetwegen könnten die Tracks der Rapfraktion hier alle so fluffig daherkommen.
 
Vielen Dank für eure Kommentare! Ich werde nächstes mal versuchen die Kritik umzusetzten.:)
 
Ja gefällt mir, Toller reggea beat mal was anderes.
Eher Sprachgesang als Rap, ich kenne den Unterschied auch nicht, aber da waren gute chords dazwischen.
:welcome:
 
Danke octay :)
 
Bin weiterhin offen für Kritik :)
 
Sehr originell!!!

Die Drums noch ein bisserl fetter aber sonst echt gut gemacht - toller Text!

LG Helmut
 
Text is cool und der beat taugt auch :)
Hat bissal was dancehall mäßiges.
Die vocals sind mir ein wenig zu...hhhhhmmmm wie soll ich sagen....
ohne punkt und komma.Weißt was ich mein.
Wie so´n wasserfall ( nicht böse gemeint ).
Du könntest versuchen nen anderen flow reinzubringen.
Aber ich mein, das is nur meine meinung und es is ja auch geschmackssache.
 
Jep sympathische Stimme.... gefällt mir! Hier und da noch leichte Timingschwächen. Macht aber nix. Weiter so!
 
:D Cooler Track, ich finds originell und witzig, wie bereits gesagt wurde, könnte die bassdrum vllt nen bissl fetter sein.

Die vocals sind mir ein wenig zu...hhhhhmmmm wie soll ich sagen....
ohne punkt und komma.Weißt was ich mein.
Wie so´n wasserfall ( nicht böse gemeint ).
Du könntest versuchen nen anderen flow reinzubringen.
Aber ich mein, das is nur meine meinung und es is ja auch geschmackssache.

joa, das ist wahrlich Geschmackssache. Genau aufgrund der vocals find ich's originell, aber wahrscheinlich wäre es tatsächlich gut im Flow der Stimme nen bissl Abwechslung reinzubringen..
 
Vielen Dank an alle! :)
 
Kommt schon :)
 
bisschen mehr Räumlichkeit und bisschen mehr Druck, aber ansonsten finde ich das auch recht stimmungsvoll.
evtl. könnte der Gesang mittendrin mal kurz pausieren und für ein nettes Soloinstrument Platz machen. E-Orgel oder -Piano, was Blechgeblasenes oder ne smoove Moog-Line... die üblichen Verdächtigen eben. :)

Trotz allem gut gemacht. ;)
 
Der Track hat Potential, gib ihn zum Remixen frei und warte ab was kommt!
 
@livingsounds hab dir eine pm geschickt
 
Fällt noch jemandem etwas ein?
 

Ähnliche Themen

pieffa
Antworten
5
Aufrufe
237
akiman
akiman
mingorius
Antworten
9
Aufrufe
296
mingorius
mingorius
euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
231
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
212
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben