Hi Schafpauls!
Da sage ich immer, z u e r s t kommt die Musik (Punkt 1). Und d a n n sollte man sich fragen, wie setze ich das technisch um und nehm das auf (Punkt 2). (alle: "Ja, Papa!

) Auf MOM z.B. gibts einige tolle Künstler. Die können ihre Werke so rationell erstellen , dass sie glatt sofort mit dem zweiten Punkt anfangen können und ganz klar über den Sorgen stehen, die der erste Punkt so mit sich bringt. (An alle, die ne Anleitung brauchen: Das ist Ironie und dient der allgemeinen Belustigung. Wenn sich jemand auf die Füße getreten fühlt: Bitte sehr, gern geschehen

). So, das mußte ich ganz allgemein mal loswerden. Und doch, es gibt immer noch die Künstler, die mit Punkt 1 anfangen. Du bist echt einer davon, und das ist SPITZE (kennt einer noch Hans Rosental? Da hüpf ich glatt!!

)
Zu PB Letz,: jaja, der Titel ist bestimmt die Abkürzung für „Putzt mit Blendax, Leutz!“

Nee, ernsthaft: stimmungsvoll, rund, einfühlsame Instrumentierung, passendes Arragement, musikalisch einfach guuut.
Zu Love is gone: Oh Mann, das ist noch mal Musik, echte Musik! Leute, hier sofort ganz viele Scheiben abschneiden!!! (Aber bitte noch was über lassen!!) Kritik: Wer ist denn da am Anfang über die Trommel gestolpert? Bitte ein Warnschild aufstellen
Gruß Rainer