hi bernd!
ich hab mir deinen track gerade angehört und hätte folgendes dazu zu sagen.
Nachdem ich Dj bin, einen Vinyl-Store habe, selber Produziere und sich darunter auch D&B Nummern befinden, würd ich mal sagen, deine nummer ist definatly NO D&B!!!,
also, das intro (irgendwie jump up - techno verschnitt) klingt nicht wirklich gut, das synth, dass da so reinschreit, macht auch nicht wirklich was her...
Baseline ist vielleicht wirklich ein bisschen zu überzogen, aber meines erachtens noch das beste an der ganzen nummer.
Das ganze High-Percussion Geplänkel fehlt in dieser Nummer, der Beat somit viel zu trivial, die [g=149]snare[/g] zu hoch, die Breaks zu einfach .... hmmmm, was soll ich sagen, wenn es ein experimental-track sein soll, dann ok, aber D&B tauglich ist er bei weitem nicht, auch wenn die Baseline manchmal danach klingt.
Vielleicht hab ich mal die Zeit und schick dir einen Screenshot von einem ordentlich ausproduzierten D&B - Beat, dann weißt du ungefähr, was bei einem solchen beat abgeht.
das Break bei ca. 3:50, wo die ganze gschichte wieder ins laufen kommt ist ganz ok, spätestens nach 20 sek. wirds aber wieder ziemlich öde und es schreit nach einem neuen Beat!
ok, ich hoffe, dass ich dir die motivation nicht ganz gestohlen habe, ganz im gegenteil, ich hoffe, du bist jetzt motiviert, mich zu überzeugen
also, ist wie immer nur meine meinung und hat nichts zu heißen, aber nachdem ich den Track angehört habe, wollt ich einfach was dazu sagen!!!
nice day and prod. on!!
greetz