was genau sind VST-Plugins?

  • Ersteller sonicwall
  • Erstellt am
sonicwall

sonicwall

Registriert
24.12.05
Beiträge
233
Reaktionen
1
Punkte
285
hallo zusammen
ich lese sehr viel hier im forum von [g=77]VST[/g]-Plugins.und nun meine etwas dumme frage!
was ist das den genau und woher bekomme ich diese [g=77]VST[/g]-Plugins?

gruß
sonic(((
 
hei ben,
gibt´s die seite auch in deutsch?

sonic(((
 
hei alsion,
na super ich looser bei wiki,da gibts auch alles.

ich dank dir!

sonic(((
 
sonicwall bist du dir sicher dass du reif bist fürs homerecording?
viele fragen kann man sich selbst beantworten oder von google beantworten lassen...
nix für ungut
 
Wenn er doch lieber hier fragt als bei Google..lass ihn doch. Ich hab auch schon ne Demo draussen gehabt, als ich noch nicht wusste was VSTs sind. Das heisst ja nicht gleich, dass mein ein Depp is der von nix Ahnung hat.

Weniger abschreckend forumuliert: VSTs sind Effekte oder Instrumente - sozusagen Miniprogramme - die in das Hauptprogramm (Sequenzer) wie z.B. Cubase eingebunden werden können.
 

Ähnliche Themen

WMD
Antworten
7
Aufrufe
401
suboptional
suboptional
M
Antworten
3
Aufrufe
413
notebynote
notebynote
E
Antworten
0
Aufrufe
193
Eto36
E
E
Antworten
4
Aufrufe
284
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben