Was für ein Betriebsystem wäre super für Musik aufnahme?

  • Ersteller HischnikNr1
  • Erstellt am
H

HischnikNr1

Registriert
06.06.05
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
212
Hallo alle Zusammen würdet ihr mir bitte sagen was für ein Betriebsystem wäre pefekt für die Musik Aufnahme oder das ist das ganz egal?


Win 2000 oder WinXP ????
 
ich denke win xp ist besser. wenn ich auch mit win2k keine probleme habe.
wenns dir nicht so gay, bunt, umständlich, vollautomatisch und mädchenhaft is nimm ruhig das win xp.
 
Win XP pro.
 
Keins davon.. nehme MacOS oder Linux :p

Wenn Windows, dann schon XP.
 
nicht so wichtig.

ich würde zu xp tendieren, weil bisher so das stabilste was microsoft fabriziert hat.

[g=18]mac[/g] os ist natürlich auch gut, aber nur wenn du einen [g=18]mac[/g] hast :D
 
ruecking schrieb:
nicht so wichtig.

ich würde zu xp tendieren, weil bisher so das stabilste was microsoft fabriziert hat.

naja...das würde ich vorsichtig sagen
microsoft und stabil ?
microsoft ist NIE stabil :D


naja..spaß beiseite:
eigendlich egal, aber wenn du die wahl hast xp

gruß
martin
 
Danke für die schnelle Antwort kann ich den [g=18]Mac[/g] OS auch einfach auf AMD prozessor installieren oder brauch ich dafür schon ein [g=18]Mac[/g] PC?
 
XP und 2000 haben den selben bewährten stabilen NT-Kernel.

XP ist eher auf multimediales abgestimmt.
 
naja...das würde ich vorsichtig sagen microsoft und stabil ? microsoft ist NIE stabil

naja, da solltest du wohl eher vorsichtig sein.
solche aussagen lassen einzig darauf schliessen, dass du keine ahnung hast, wie man ein microsoft betriebssystem konfigurieren muss.

XP und 2000 haben den selben bewährten stabilen NT-Kernel. XP ist eher auf multimediales abgestimmt.
Jepp, xp hat eine größere (wers braucht) Treiberdatenbank.

Ausserdem ist der NT Kernel für Windows Xp noch weiterentwickelt worden.
Dass mit dem Multimedialen ist so ne Sache. W2k kannst du genauso multimedial machen wie xp, musste nur deine treiberdatenbank EXTREM verändern....

mitti
 
solche aussagen lassen einzig darauf schliessen, dass du keine ahnung hast, wie man ein microsoft betriebssystem konfigurieren muss.

Seh ich genauso. Wenn man sich keine Noname Hardware (besonders Speicher kauft), ist Windows XP unglaublich stabil.

Und mit scheiß Hardware und/oder falscher Konfiguration kann einem Linux genauso ständig abschmieren.
 
Ich mag 2000 eigentlich lieber, weil es schlanker und meiner Meinung nach einen Tick schneller ist. Leider stellt sich die Frage jedoch erst garnicht, weil viele Programme die Installation mittlerweile verweigern, wenn man nicht XP benutzt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben