M
MasterMick
- Reaktionen
- 3
Hallo!
Ich bin:
- ein Anfänger, der mit viel Frickelei und Geduld ganz nette Songs mit dem Magix Music Maker 2006 und zwei Tasteninstrumenten zusammengebaut hat und ständig genervt ist, weil nicht alles so klappt, wie es klappen sollte (ohne dass meine Ansprüche zu hoch sein dürften...)
Ich habe:
- einen schnellen PC,
- eine brauchbare Soundkarte,
- einen [g=365]Synthesizer[/g] (Kawai K-II),
- ein E-Piano (Roland EP 7e)
Ich möchte:
- einen vernünftigen Klang nach der Aufnahme von beiden Tasteninstrumenten,
- andere Sounds als die der beiden Instrumente, d.h. ich möchte die Tastatur benutzen, aber über/auf den/m Computer andere Sounds ansprechen
- kein Profi werden, aber vernünftige mehrspurige Aufnahmen hinbekommen (daher bitte an einen schmalen Geldbeutel denken...)
Frage: Was benötige ich dafür? (Software etc.)
LG und vielen, vielen Dank im Voraus
Michael
Ich bin:
- ein Anfänger, der mit viel Frickelei und Geduld ganz nette Songs mit dem Magix Music Maker 2006 und zwei Tasteninstrumenten zusammengebaut hat und ständig genervt ist, weil nicht alles so klappt, wie es klappen sollte (ohne dass meine Ansprüche zu hoch sein dürften...)
Ich habe:
- einen schnellen PC,
- eine brauchbare Soundkarte,
- einen [g=365]Synthesizer[/g] (Kawai K-II),
- ein E-Piano (Roland EP 7e)
Ich möchte:
- einen vernünftigen Klang nach der Aufnahme von beiden Tasteninstrumenten,
- andere Sounds als die der beiden Instrumente, d.h. ich möchte die Tastatur benutzen, aber über/auf den/m Computer andere Sounds ansprechen
- kein Profi werden, aber vernünftige mehrspurige Aufnahmen hinbekommen (daher bitte an einen schmalen Geldbeutel denken...)
Frage: Was benötige ich dafür? (Software etc.)
LG und vielen, vielen Dank im Voraus
Michael