Warum ist der Focusrite ISA One plötzlich so teuer?

  • Ersteller Alexander29
  • Erstellt am
A

Alexander29

Registriert
12.12.08
Beiträge
128
Reaktionen
7
Punkte
212
Hi,

bin erst kürzlich neugierig geworden auf den Focusrite ISA One und hab in vielen Artikeln von vor ein paar Jahren
vom tollen Preis-Leistungsverhältnis gelesen, bei knapp um die 500 Euro Preis. Umso verwunderter bin ich dass die analoge Version bei Thomann gerade 849 Euro kostet..

Hat das mit der internationalen Lage mit Chip und Logistik-Krise zu tun?

Hätt mir das Teil sofort geholt, aber bei diesem Preis nicht mehr..

Danke Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Die API Kassetten sind auch deutlich teurer geworden. Ich meine mal die Preamps 512v waren vor einem Jahr noch bei knapp 1000 Euro. Habe für meinen Bruder zwei neuwertige für 1500 organisiert, das war nice price. Auch der 550A EQ war günstiger, und lag so bei 1300 statt 1500.
 
Als weiteres Beispiel, der EQP-KT hat vor Kurzem auch noch 222€ gekostet und ist jetzt bei 279€ -> +25% oO
 
Hallo Inflation und Dollarkurs?
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
1
Aufrufe
886
danibert
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben