warum gibt es keine macro controls in der 64 Bit Version?

  • Ersteller tanzpflicht
  • Erstellt am
T

tanzpflicht

Registriert
31.05.12
Beiträge
416
Reaktionen
15
Punkte
534
Bei der videowiedergabe ist es der quick time player und was ist es bei der macro control tool bar?

Ich frage, weil es ein echt nützliches feature wäre, wenn es verfügbar wäre...
 
warum gibt es keine macro controls in der 64 Bit Version?

Vermutlich, damit du was zu fragen hast. :kratzamkinn:

Dir wird mit der Nummer echt nicht langweilig, oder? :D
 
Das ist keine nummer bei legitimen tatsachen wie das hier oder der tatsache, dass es in der 64 Bit Version keine Videoeinbindung gibt.

Ich vermisse es so... :(
 
Machst du echt soviel Videovertonung? Gar keine Musik?
Die Prioritäten bei dieser (Musikproduktions)-Software im Programm dürften klar sein.

WENN du Video brauchst, dann weisst du ja, wie es funktioniert. Also bei mir gehts. :)
(bei dir übrings auch)
 
bei legitimen tatsachen wie das hier oder der tatsache, dass

Ich versuch gerade im Kopf eine Formulierung, dir klarzumachen, wie egal mir die Tatsachen sind. Aber ich geb auf, es wird ohnehin nicht ankommen und tut auch nichts zur Sache.

Aber wenn wir schon bei Tatsachen sind:
Du postest hier alles doppelt und dreifach.

...und da sind wir bei dem Punkt angelangt, der mir nicht so egal ist.
 
Ok.

Übrigens, ich hab in meinem Profil unter "über mich" in aufwendiger Kleinarbeit die Studio One Liste aktualisiert. Man reinchecken, danke! :)
 
hehe, ich habe dieses Makro Feature für die 64bit Mac Version schon längst aufgegeben. Könnte ja wenn ich es dringend bräuchte auf die 32bit Version umschalten, aber wer will nach einem Umstieg in die fast grenzenlose 64bit Welt, noch zurück in die eingegrenzte 32bit Welt ??? Aber vielleicht bekommen die Entwickler ja das Problem noch in den Griff... die Zeit wird es zeigen.
 
"noch zurück in die eingegrenzte 32bit Welt ???"

Ich bin auf die 32 Bit Version nun wieder umgestiegen und muss sagen, dass auch der CPU Ausschlag stabiler erscheint, das Programm insgesamt stabiler läuft. Hatte einfach zu viele Probleme, vor allem dann beim Bouncen wenn man in den Bounces bei komplexen Projekten bei CPU Überdsteuerung, das auch im Audiofile hört.... Ein bisschen schade, aber nun hab ich meine Macro controls und mein Video editing.

Mfg
 
Was genau hat das Thema Bouncen incl. angeblich hörbaren CPU Artefakten bei der Offline-Berechnung hier mit fehlender Macrotoolbar unter S1 64 Bit zu tun? (Mac only wohlbemerkt)

Wenn du möchtest, und das Thema für alle relevant ist, mach doch ein Support-Thread auf (weisst schon wo), in dem du genau beschreibst, was du gemacht hast, und wie es anschließend klingt. (mit Hörbeispiel. Dann kümmern wir uns darum.
 
Video-Editing, neue MID-Features in SO, 32/64bit. Manchmal beneide ich User, die soviel Zeit damit verbringen, ihre DAW auszureizen...

Ich wäre schon froh, wenn meine Lieblings-Plugs in 64bit zur Verfügung stünden.

Aber wie ein CPU-Ausschlag stabil sein kann, das bedarf einer weiteren Erklärung ;) Bei mir ist die CPU-Anzeige noch nie instabil gewesen!

Unterm Strich ist SO eine schlechte Video-Software. Uups...
 
Unterm Strich ist SO eine schlechte Video-Software. Uups...
*HAHAHAHA sehr schön! :right:

Wir sind übrings auch eine ganz schlechte Adresse für Buchhaltungsaufgaben.
Auch wenn wir ansatzweise verwalten, anzeigen, analysieren und berechnen können. :2up:
 
Ebenfalls fehlen Tabellenkalkulations- und Textverarbeitungs-Möglichkeiten. Die Spurnamen sollten mindestens fett, kursiv, unterstrichen, durchgestrichen, mit Schatten, als Umriss sowie blinkend und als Lauftext formatiert werden können. Diese Features sind allesamt nicht vorhanden und machen S1 leider zu einer mangelhaften DAW.
 
Can schrieb in #12:
Ebenfalls fehlen Tabellenkalkulations- und Textverarbeitungs-Möglichkeiten. Die Spurnamen sollten mindestens fett, kursiv, unterstrichen, durchgestrichen, mit Schatten, als Umriss sowie blinkend und als Lauftext formatiert werden können. Diese Features sind allesamt nicht vorhanden und machen S1 leider zu einer mangelhaften DAW.

smil451c7211b9e19.gif
 
So, nun noch mal zurück zum Thema, denn es steht die Version 2.5 vor der Tür.
Ich hoffe das die Entwickler einen Weg gefunden haben und dieses hochgepriesene Makro Feature von Version 2.0.5 nun auch in der 64Bit Mac Version gefixed haben und allen Usern dieser Version zur Verfügung steht.

LG
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben