SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.190
Mann Mann Mann, ich bin total bekloppt. Ich habe erst dieses Jahr von 8.5 auf X3 gewechselt, vor paar Tagen habe ich von Studio auf Producer gewechselt und gleich noch den Z3TA+ 2 gesaugt
Rapture und Z3TA+ 2 machen unglaublich viel Spaß! Ja, und da ist sie auch schon...diese, tja, Vorfreude? Gier?
Bezüglich der VST-I Ausstattung von Sonar wünsche ich mir überarbeitete Versionen der beiden o.g. Synths mit zeitgemäßem Soundmanagement, sprich Soundsuche. Machen andere Hersteller ja vor.
Der Dimension Pro gehört entweder in die Tonne oder kräftig aufgemöbelt.
Ein absolutes Highlight ist für mich die Vollversion von Adddictive drums 2. Das war dann auch ein wesentlicher Grund für mich das Upgrade zu kaufen .
Ich wollte eigentlich EZ drummer kaufen, aber AD 2 gefällt mir um Längen besser
Ja wat soll nun das Geschreibsel?
Was musss Sonar X4 mitbringen, was wünscht Ihr Euch? Wünschen kann man ja mal
Mir fällt sofort noch ein:
- Audio Snap endlich so einfach machen, dass auch ich Vollhorst es kapiere und nutzen kann
- das Comping, da wäre es schön, wenn...na ja
Ist schon ein toller Sequenzer X3. wenn das Proggi so bleibt ist es auch gut :
Rapture und Z3TA+ 2 machen unglaublich viel Spaß! Ja, und da ist sie auch schon...diese, tja, Vorfreude? Gier?
Bezüglich der VST-I Ausstattung von Sonar wünsche ich mir überarbeitete Versionen der beiden o.g. Synths mit zeitgemäßem Soundmanagement, sprich Soundsuche. Machen andere Hersteller ja vor.
Der Dimension Pro gehört entweder in die Tonne oder kräftig aufgemöbelt.
Ein absolutes Highlight ist für mich die Vollversion von Adddictive drums 2. Das war dann auch ein wesentlicher Grund für mich das Upgrade zu kaufen .
Ich wollte eigentlich EZ drummer kaufen, aber AD 2 gefällt mir um Längen besser
Ja wat soll nun das Geschreibsel?
Was musss Sonar X4 mitbringen, was wünscht Ihr Euch? Wünschen kann man ja mal
Mir fällt sofort noch ein:
- Audio Snap endlich so einfach machen, dass auch ich Vollhorst es kapiere und nutzen kann
- das Comping, da wäre es schön, wenn...na ja
Ist schon ein toller Sequenzer X3. wenn das Proggi so bleibt ist es auch gut :