Warren Huart - 6-Stunden-Mixing-Breakdown - FREE

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.538
Reaktionen
4.924
Punkte
28.072
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr so recht, was ich zu diesem Typen noch sagen soll. Der gibt mal eben 6 Stunden "insights" in sein Schaffen raus - für lau. Sau geil. Das Ganze war wohl ein Live Stream (auch auf Facebook usw.).




Ich hab es noch nicht gesehen, aber wer hier nicht noch ein paar nützliche Tipps mitnehmen kann, dem ist wohl nicht mehr zu helfen bzw. der kann schon alles. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass er seine Mixing-Videos gestreamt hat. 6 Stunden sind es leider nicht, sondern 4 Stunden, weil nach dem zweiten Video das Erste wiederholt wird. Trotzdem interessant zu sehen, wie er die zwei Songs mixt. Auch interessant, dass er feste Chains in den verschiedenen Songs verwendet.
 
Schön, dass er seine Mixing-Videos gestreamt hat. 6 Stunden sind es leider nicht, sondern 4 Stunden, weil nach dem zweiten Video das Erste wiederholt wird.

Ah so. Naja, macht ja nix. Ich find den einfach wunderbar.
 
Und alles auf einem mehr als bescheidenen Bildschirm. Der Mann kann's einfach!
 
Ich find seine Mix Breakdowns auch klasse. Ich finde allerdings das sein Kanal etwas nachgelassen hat seitdem er die Pro Mix Academy gestartet hat. Hab mir gerne seine Interviews angschaut die heute leider immer seltener werden.
 
Ich finde allerdings das sein Kanal etwas nachgelassen hat seitdem er die Pro Mix Academy gestartet hat.
Das ist ja nun ein völlig normaler Vorgang. Ich - als Academy Member - sehe es sogar eher noch so, dass Warren gerade auch im offenen Bereich immer noch sehr viele und richtig gute Infos raushaut. Allein diese Video mit vier Stunden Detail-Mixing-Breakdown. Das kostet anderswo 100 Dollar und mehr.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben