War garnich die Gitarre!!!!

  • Ersteller Vandring
  • Erstellt am
Vandring

Vandring

Registriert
15.08.07
Beiträge
614
Reaktionen
6
Punkte
741
Hey Leute,

ich hatte ja in dem vorher erstellten thread geschrieben das meine [g=422]gitarre[/g] nich ind Ordnung is.
ABER: Es war garnich die [g=422]Gitarre[/g], ich war heute im Proberaum und hab mit na andere [g=422]gitarre[/g] an den verstärkern gespielt und bei beiden verstärkern das selbe problem mit dem piepen u.s.w

Die Verstärker sind beide identisch, jeweils eine PA Endstufe mit box und dann verzerrer und eq u.s.w viva la bodentreter,. hat über Jahre gut funktionert, warum dann der plötzliche wandel???und das bei beiden gleichzeitig???
Nen Kumpel meinte von mir das da was mit dem stron oder der erdung nich in ordnung sein kann. Habt ihr ne Idee?
Hab das ding erstmal mit nachhause genommen uind werds mal hier anschließen um zugucken wie es hier aussieht.

schonmal Danke

Mfg Vandring
 
Das ist ja ein Ding wie ne Wanne!

Simultanabkacken, nicht schlecht.

Ich tippe auf Verschwörung.


Gruss Holgi
 
hehe, zuhause funktioniert das teil, aber die alten einstellung klingen total beschissen, ich glaub das ding will mich verarschen....
WASN DAS FÜRN SCHEIß????


Mfg Vandring
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
70K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben