jet2
Wenn ich zb was Eqen möchte
Dann nimmt man einen Multibandkompressor, die Bänder mit R 1:1
schlage vor, wir machen mal einen mix und master contest, bei dem nur ein compressor eingesetzt werden darf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlage vor, wir machen mal einen mix und master contest, bei dem nur ein compressor eingesetzt werden darf....
Da reicht ein etwas in die Sättigung getriebener Preamp.
+1das ewige optionen offen lassen und sich nicht auf einen sound festlegen wollen kann jeder.
Hä?Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Hattest Du dich nicht hier angemeldet, weil Du Fragen bezüglich Digitalisierung von Hörspielkassetten hattest?
Ja doch, es hat bestimmt jeder schon bei deinem ersten Posting verstanden. Musst du nicht zehnmal wiederholen, ohne neue Inhalte zu vermitteln.
Ja doch, es hat bestimmt jeder schon bei deinem ersten Posting verstanden. Musst du nicht zehnmal wiederholen, ohne neue Inhalte zu vermitteln.
fishing for compliments?
Es geht aber ja darum, wer kommt wirklich ganz ohne Comp aus, sowohl vorher als auch nachher ?
Man käme vielleicht ohne Comp aus, würden alle Bedingungen bereits bei der Aufnahme stimmen. Wenige Mikrofone in einem guten Raum im Vorfeld aufeinander abgestimmt. Das Arrangement muss passen, alles live eingespielt und die Aufnahme bleibt so natürlich wie sie zum Zeitpunkt der Aufnahme halt war. Idealbedingungen halt.wer kommt wirklich ganz ohne Comp aus, sowohl vorher als auch nachher?
Es geht aber ja darum, wer kommt wirklich ganz ohne Comp aus, sowohl vorher als auch nachher ?
… dann würde ich sagen -> ich kenne keinen, der völlig ohne auskommt … LG
dem schliesse ich mich an
dem schliesse ich mich an
... und wieder wurde eines der großen geheimnisse gelüftet …
gelten wir jetzt schon als Whistleblower ?