Wann kommt endlich PTLE für Leopard?

Nur als Tipp: Macht´s euch auf ner Zweitpartition, so ganz koscher ist es noch nicht.

Naja, im Prinzip müsste man doch auch, falls wirklich was schief gehen sollte, einfach den alten Pro Tools-Ordner mittels Time-Machine wiederherstellen können, oder seh ich das falsch?
 
Wenn du extra wegen PT von 10.4 auf 10.5 aufsteigst dann nicht.
 
Ja das ist klar.
 
Pro Tools Pre-Release für [g=18]Mac[/g] OS X Leopard29/05/08

Eine neue Pre-Release-Version* der Pro Tools®-Software, Pro Tools 7.4.2pr, ist ab sofort verfügbar und bietet nun auch erweiterte Kompatibilität mit [g=18]Mac[/g] OS X 10.5.3 Leopard. Pro Tools 7.4.2PR wurde speziell für Pro Tools 7.4-Anwender mit [g=18]Mac[/g]-Host-Rechnern entwickelt, die das neue Betriebssystem Leopard bereits jetzt — vor Erscheinen einer umfassend getesteten und entsprechend qualifizierten Pro Tools-Version — einsetzen möchten.

Die Pro Tools 7.4.2pr Software steht ausschließlich als Download-Version zur Verfügung und erfordert [g=18]Mac[/g] OS X 10.5.3. Bitte beachten Sie, dass Pro Tools 7.4.2pr nicht mit früheren Leopard-Versionen kompatibel ist.

www.digidesign.com
 
Ahja, endlich.

... aber... zu früh gefreut.... nach der Installation funktioniert Rewire nach wie vor nicht. Sprich: wenn ich PT starte bleibts beim Laden von DigiRewire hängen. Wenn ich das [g=8]Plugin[/g] rauskopier gehts dann...

... na super, die anderen Sachen haben ja vorher auch schon funktioniert
 
Nicht Vergessen:

[size=medium]Pro Tools 7.4.2pr software is pre-release software, and is not a fully tested or supported by Digidesign. Digidesign recommends backing up your system and work files before using this software.[/size]
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
bafc24
bafc24
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Bill_Presston
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
22K
Kuno
Kuno

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben