Wann kommt denn endlich VST Sound Collection Vol.2

M

MO6MAN

Registriert
02.09.08
Beiträge
433
Reaktionen
0
Punkte
508
ja wie oben steht !!!!

Wann kommt denn endlich [g=77]VST[/g] Sound Collection Vol.2
 
hab mir vorgestern die vol.1 installiert...aber
irgendwie....kann es sein das das nur neues
samplematerial für haloin ist?

ich hatte das irgendwie so verstanden
das wir da gratis neue [g=89]vsti[/g]'s bekommen:(
 
soweit ich weiss wurden die versionen der vorhandenen [g=89]vsti[/g] geändert also von 1 zb auf 1.1
 
Wann kommt denn endlich [g=77]VST[/g] Sound Collection Vol.2
Jetzt ist die Vol. 1 noch keine zwei Wochen alt und schon schreien sie nach mehr ;-)
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit Musikmachen, oder geht das ohne Vol. 2 nicht? ;-)
 
ich hatte das irgendwie so verstanden
das wir da gratis neue [g=89]vsti[/g]'s bekommen
Dann hättest Du mal richtig lesen sollen. Immerhin gibt es 45 neue Instrumente für den HalionOne sowie zusätzlich das geniale Piano des Yamaha S90ES.
 
ne vol 1 hat zu wenig sounds :)

jahhhhh

hast recht musik machen

das Yamaha S90ES piano ist schon gut
 
tsching schrieb:
...sowie zusätzlich das geniale Piano des Yamaha S90ES.
Wo ist das eigentlich? Also, wo wird das bei der Installation standardmäßig abgelegt? Hab das noch nicht gefunden.
 
Schau mal in der MediaBay unter [g=77]VST[/g] Sounds im User-Ordner nach. Dort unter Steinberg -> HalionOne. Ev.t diesen Ordner mal neu scannen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
526
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
AndreasB
Antworten
34
Aufrufe
1K
akStudio
akStudio
C
Antworten
21
Aufrufe
609
Gelöschtes Mitglied 93172
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben