Wami Box

  • Ersteller hakibit
  • Erstellt am
hakibit

hakibit

Registriert
24.05.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Leute:
Das gleiche Problem wie unten habe Ich auch.Robin hat es sehr gut erklärt.
Stimmt das das die wami box mit xp nicht läüft?????

WAMI treibt mich in den WAHNSINN !
Ich habe folgendes Problem:
Für mein PIII Notebook (Win XP) habe ich mir eine gebrauchte WAMI-Box zugelegt. XP Treiber + aktuelle PCMCIA-sys Datei runtergeladen, Hardware + Software + Applikationen installiert.
Die Box läuft zwar, nur kann ich nicht auf die Applikationen (Control Panel, Audio In ect.) zugreifen. Windows gibt mir Fehlermeldungen à la:
"cannot open driver" oder "this application requires Windows 95 Version 2.0. or later drivers" (!?)
Freilich habe ich ja gar keine Win 95 Treiber weil mein System XP ist und ich den entsprechenden Treiber für die WAMI-Box Hardware installiert habe (Von der EgoSys Seite runtergeladen). Oder brauchen die Applications (Eigentlich ja nur Programme) noch mal extra Treiber ?
In der Read me File steht wiederum das geschrieben: "You cannot use older applications with new driver,
thus older WaMi Box Mixer should be removed too."

Older Application - heißt das, daß die Applikationen nicht mit Win XP laufen oder wie ?
Ich versteh das alles nicht wirklich...
Wenn jemand das Problem kennt oder sonst wie weiterhelfen kann, ich wäre sehr dankbar darum :)


:|
 
Natürlich läuft die WaMi Box unter Windows XP. Dazu installierst Du den Treiber für Windows XP bei dem die Mixeranwendung enthalten ist.

Eine separate Installation Treiber / Anwendungen wie unter Windows 9x/Me ist nicht notwendig, d.h. Du wirst Probleme bekommen, wenn Du die Windows 9x/Me Anwendungen unter XP nutzen willst - dafür gibt es jedoch keinen Grund.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dedoch habe Ich etwas nicht verstanden:

((Dazu installierst Du den Treiber für Windows XP bei dem die Mixeranwendung enthalten ist.))

Bei welchem treiber ist die Mixeranwendung??
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben