frankye
<big>Hi habt Ihr schon gesehen, Waldorf verkauft neuerdings sogenannte Beta Geräte im Onlineshop zu Spottpreisen (teilweise 40% billiger).
Habe mir da ein Micro Q Keyboard für 800 Euro statt 1255 Euro (Music Store) gekauft.
Die Kiste ist einwandfrei und hat sogar 2 Jahre Garantie. Einziges Makel sind ein paar kleine Lackfehler......aber technisch ist die Kiste einwandfrei.</big>
Link ist http://www.waldorf-music.de/restore/
Orginalschireb von Waldorf
"Was ist der Waldorf reSTORE ?
Click [ here ] to enter the english reSTORE.
Hier haben Sie die Möglichkeit, günstig und umkompliziert Waldorf-Synthesizer zu erwerben. Die hier aufgelisteten Geräte haben ausschliesslich folgende Herkunft:
* Betatestgeräte
* Leihgeräte (z.B. Presse)
* Verkaufsretouren
* Produktionsausschuss
* Geräte aus dem Service (z.B. Transportschaden etc.)
Für alle im reSTORE erworbenen Geräte sichert Waldorf Electronics die folgenden Leistungen zu:
* Technisch einwandfreier Zustand - volle Funktionsfähigkeit
* Garantie im Rahmen der allgemeinen Garantiebestimmungen
* Transportversicherung
* Originalverpackung und -zubehör
* neuestes Betriebssystem + Factory-Soundset
Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Versandkosten betragen 5,00 Euro innerhalb Deutschlands (restliche EU mit Zuschlag). Die Zahlung erfolgt per
* Vorauskasse (Scheck oder in Bar)
* Kreditkarte (VISA, Amex oder Euro/Mastercard)
* Nachnahme (zzgl. 5,00 Euro Nachnahmegebühr)
<big>Also ich kann´s echt nur empfehlen..da spart man ne Menge Kohle!!!</big>
Habe mir da ein Micro Q Keyboard für 800 Euro statt 1255 Euro (Music Store) gekauft.
Die Kiste ist einwandfrei und hat sogar 2 Jahre Garantie. Einziges Makel sind ein paar kleine Lackfehler......aber technisch ist die Kiste einwandfrei.</big>
Link ist http://www.waldorf-music.de/restore/
Orginalschireb von Waldorf
"Was ist der Waldorf reSTORE ?
Click [ here ] to enter the english reSTORE.
Hier haben Sie die Möglichkeit, günstig und umkompliziert Waldorf-Synthesizer zu erwerben. Die hier aufgelisteten Geräte haben ausschliesslich folgende Herkunft:
* Betatestgeräte
* Leihgeräte (z.B. Presse)
* Verkaufsretouren
* Produktionsausschuss
* Geräte aus dem Service (z.B. Transportschaden etc.)
Für alle im reSTORE erworbenen Geräte sichert Waldorf Electronics die folgenden Leistungen zu:
* Technisch einwandfreier Zustand - volle Funktionsfähigkeit
* Garantie im Rahmen der allgemeinen Garantiebestimmungen
* Transportversicherung
* Originalverpackung und -zubehör
* neuestes Betriebssystem + Factory-Soundset
Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Versandkosten betragen 5,00 Euro innerhalb Deutschlands (restliche EU mit Zuschlag). Die Zahlung erfolgt per
* Vorauskasse (Scheck oder in Bar)
* Kreditkarte (VISA, Amex oder Euro/Mastercard)
* Nachnahme (zzgl. 5,00 Euro Nachnahmegebühr)
<big>Also ich kann´s echt nur empfehlen..da spart man ne Menge Kohle!!!</big>