waldorf pulse plus nochmal

  • Ersteller stirbelwurm
  • Erstellt am
stirbelwurm

stirbelwurm

Registriert
18.06.03
Beiträge
1.347
Reaktionen
51
Punkte
1.600
hi!

kennt jemand die aktuellen Gebrauchtpreise für einen Waldorf Pulse+?

bzw. Was würdet ihr für die Kiste ausgeben wollen?


Danke schonmal für eure Antworten
 
Ich mach das immer so, geh zu ebay, beobachte ca.10 Auktionen deines gerätes wo du den Preis wissen möchtest, lass sie alle zu ende gehen, und schau unter mein ebay für was sie weg gegangen sind!

Bei Big T in den Kleinanzeigen kann man auch mal n blick reinwerfen....

Gruss...
 
danke...

das pro0blem ist, das es keine 10 auktionen mit einem pulse gibt. ist halt sehr beliebt das teil.

200-250?

100 euro sollten doch schon mehr drin sein, ist ja schliesslich auch ein pulse+ :)...meine meinung

übrigens wer einen haben will...3 stunden läuft die auktion noch.
 
wozu brauchst du den pulse überhaupt? das teil klingt ziemlich steril (, wenn auch fett), soweit ich weiss.
 
ist ja auch egal...
 
is ja auch egal...
 
Steril ... alles klar ..

Da gibt es 100.000 Synth-Wannabees, auf die das 1292730939 mal eher zutreffen würde ;-)
 
"steril" sagen die Analog-Snobs, für Digital-Kids klingt der geil.
 
Ah jetzt ja .... alles klar ...... :tatsch:
 
es gibt noch einen SH-101 bei Ebay, mit [g=32]Midi[/g], it rocks the house.

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
"steril" sagen die Analog-Snobs, für Digital-Kids klingt der geil.
Gerade die "Analog-Snobs" fanden den Pulse damals genial, weil er eben noch eine fast komplette analoge Klangerzeugung hatte. Glaub mir, ich habe seinerzeit mit genug Leuten zu tun gehabt. Hast Du den Pulse jemals richtig gehört oder sogar programmiert?
 
nein. habe ich nicht. :roll:
 
Wenn du "steril" im Sinne von "sehr clean klingender Analoger" meinst, dann könnten wir uns einigen .. ;-)
 
naja,wenn das Teil so gut sein soll frage ich mich wieso die Pulse jede Woche teilweise massenweise angeboten werden..Ich habe mir das Gerät auch gekauft und 1 Woche später wieder verkauft..also unter fett,verstehe ich was anderes..

ist ne gute spielerei,klingt auch wie 200 Euro..gegen andere Synths hat der Pulse keine Chance..
 
ist ne gute spielerei,klingt auch wie 200 Euro..gegen andere Synths hat der Pulse keine Chance..
Dann hast Du Dir den Pulse nicht richtig angehört. Beim direkten vergleich eines Basses (nicht einen von den Werkspresets) drückt der Pulse einen Access Virus oder einen Nordlead locker beiseite. Das "unbequeme" am Pulse (und m.E. auch der Grund, warum es soviele Gebrauchtgeräte gibt) ist die Tatsache, dass er extern über [g=32]MIDI[/g] mitlaufen muss. Softwareinstrumente sind da viel bequemer weinzubinden. Fazit: wer den Pulse richtig nutzt/ porogrammiert, hat seine wahre Freude damit und wird ihn auch so schnell nicht mehr hergeben wollen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben