... Waldorf Micro Q SoundSets ...

  • Ersteller Xenox_AFL
  • Erstellt am
Xenox_AFL

Xenox_AFL

Registriert
15.02.03
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Punkte
1.537
Die Frage geht wohl hauptsächlich an den Florian... ;) Aber jede andere kann sie natürlich auch beantworten...

Ich besitze natürlich das Electornic Essentials Soundset für meinen Micro q das ich übrigens Klasse finde. Ich schraube zwar hauptsächlich meine Sounds selber höre mir aber immer wieder gerne Soundsets von anderen Leuten an, da man da ja noch so einiges lernen kann! ;) Warum gibt es aber für das Dance & Techno Soundset kein mp3?! Das gibt es doch schon einige Zeit und das besitze ich noch nicht. Man möchte natürlich nicht die Katze im Sack kaufen deswegen würde es mich ein wenig interessieren wie es klingt...! Wer einige mp3 kennt, immer posten! :)

Frank
 
HI

also ich hab das Soundset (oh WUnder ;-)) ...allerdings noch nie in meinen Q oder microQ gedumpt (Schande über mich).
Soweit ich weiss gibt es auch kein Demosong zu dem Soundset, aber ich frage morgen mal nach. Notfalls könnte man ja mal eben einen machen ;-)
 
Eben! Wirklich., schande über Dein Haupt, noch nicht einmal eingeladen! Tsk.. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben