Waldorf Edition LE in der neuen beat

  • Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
hallomyfriendz

hallomyfriendz

Registriert
20.02.04
Beiträge
922
Reaktionen
9
Punkte
1.085
Waldorf Edition LE in der neuen beat was ist jetzt der unterschied zur großen version???
 
Attack ---------- normal -------- LE
Sounds (Parts) --- 24 ----------- 12, keine polyphonen Sounds
Stimmen ---------- 64 ------------ 8
Outputs ------------ 6 stereo ----- 1 stereo

PPG Wave 2.V ----- normal ------- LE
Sounds (Channels) --- 8 ------------ 1
Stimmen -------------- 64 ------------ 8
Outputs -------------- 2 stereo ------1 stereo

D-Pole: identische Feastures
 
oha gor net so übel..danke!!
 
Ein Upgrade auf die Vollversion kostet übrigens 39,00 Euro.
 
tsching:Ein Upgrade auf die Vollversion kostet übrigens 39,00 Euro.

und wo ist es erhältlich?

gruss dudex
 
Jepp, würde mich auch interessieren!

Wo gibt es ein Upgrade auf die Vollversion für 39 Euro? :)
 
Warum fragst du nicht den Händler deines Vertrauens?

Oder kaufst dir die Vollversion für 39,00 und fragst, ob die dir einen Discount für die LE von 10 Euro gewähren?
 
Dem Händler hab ich bisher nicht vertraut!






...






Spass beiseite: Danke für die Links! :)
 
Ganz grandiose Sache, ich bin gleich losgestürzt und hab mir die Beat geholt.
Endlich bekommen die drums ordentlichen Punch und ich kann drumatic und co in Rente schicken..
Thx for tip!
 
Zwar schon ein alter Thread, aber in der aktuellen BEAT (05/2012) ist die Waldorf Edition LE wieder mit dabei... ;-)
 
Und diverse Leute bringen es nicht zum laufen... weil die Seriennummer nicht akzeptiert wird.
 
Das habe ich gerade hinbekommen. Bei mir erschienen zunächst in diversen Hosts nicht die GUIs, so dass ich die Seriennummer erst gar nicht eingeben konnte. Unter Cubase 5 funktionierte es aber, und jetzt sind die Plugins in den anderen Hosts verfügbar...
 
@Sunrider

gibt es unter
/Library/Application Support oder unter
/Benutzername/Library/Application Support
bei Dir einen Waldorf Ordner, wenn ja auch noch Unterordner wo das Zertifikat drin liegt ?
 
Hallo zusammen,

gestern hatte ich mal Zeit und habe die Beat-Version der Waldorf Edition installiert - oder zumindest versucht.
Nachdem ich die .dll's und die Sound Banks in den VST-Ordner (von Cubase5) kopiert hatte, wurden diese allerdings nicht "erkannt", als ich sie in Cubase öffnen wollte. Sprich, sie wurden nicht in der VST-Instrumentenliste aufgeführt. Auch nicht, als ich unter PlugIn-Informationen die Liste aktualisiert hatte.

Jemand das gleiche Problem, oder ne Idee???

Gruß und Danke schonmal
 
@ franknstain

Muss man die Waldorf Ed. nicht installieren???? Danach darfst du .dll's unter Umständen nicht mehr verschieben. D.h. du musst den richtigen Pfad schon bei der Installation angeben., sprich: den Standard VST Ordner.
 
Hab ich gemacht und nachdem dann von Waldorf nichts in der VST-Liste, hab ich die *.dll's gesucht und manuell in den VST-Ordner von Cubase kopiert und die Liste aktualisiert.
Leider ohne Erfolg.
Wenn wieder Zeit ist, installier ichs denke ich nochmal.

Danke
 
Und da war der fehler...du musst bei der Installation den VST-Ordner von Cubase angeben. Das mit dem Hin-und-Her-Kopieren von DLLs klappt meißt nur bei Plugins ohne Installationsroutine.
 
...so, hab alles nochmal de- und wieder neu installiert.

Während der Installation habe ich alle Pfade entsprechend gewählt:

64bit Plugins nach: Programme/Steinberg/Cubase/VSTPlugins
32bit Plugins nach: Programme (x86)/Steinberg/Cubase/VSTPlugins

Öffne ich nun die 32er-Version (von Cubase), wird in der VST-Liste (wenigstens) ein Waldorf-Ordner angezeigt. Aber nur mit "Attack" und "PPG" als Inhalt. D-Pole wird nicht aufgezeigt.

In der 64bit-Version ist rein garnichts von Waldorf zu sehn!

...soweit mein Problem.

Würde die Suite echt gerne mal ausprobiern!!!
 
Hab mir die beat jetzt auch geholt, frage mich aber wo da überhaupt eine seriennummer aufgeführt ist die man dann später im gui(bei mir erscheints) eingeben soll.... Wisst ihr was?? ich peils grad gar nicht
 
Ah habs kapiert. Erstmal ins internet gehen und sich eine nummer besorgen.... Schlafentzug lässt mal wieder grüßen... Vergesst es, hat sich erledigt!
 

Ähnliche Themen

mingorius
Antworten
3
Aufrufe
195
Seratos
Seratos
mingorius
Antworten
3
Aufrufe
165
mingorius
mingorius
mingorius
Antworten
5
Aufrufe
256
mingorius
mingorius
blunar
Antworten
3
Aufrufe
278
blunar
blunar

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben