Information ausblenden

Wake Up ( 80's, Disco / House )

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Apollo-2k, 17.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Apollo-2k

    Apollo-2k Themenersteller

    Registriert seit:
    17.11.05
    Punkte:
    131
    131
    mein neuester Track ist nun online... ich wollt mal testen wie der Track so ankommt bei den Leuten denn ich wollte ihn eventuell pressen lassen...

    viel spass damit

     
    Apollo-2k, 17.04.06
    #1
  2. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    bis 1 minute klingt es viel versprechend aber dann 8-/ hättest das thema ausbauen sollen.
     
    Hilge, 17.04.06
    #2
  3. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hey klingt wirklich nett, die Melodie ist ziemlich witzig

    aber

    der Mix ist mir etwas zu dumpf, Snare oder Clap ( kann ich nicht genau raushören) könnten leiser sein und da fehlt irgendwie die Steigung
     
    Industrial, 17.04.06
    #3
  4. Apollo-2k

    Apollo-2k Themenersteller

    Registriert seit:
    17.11.05
    Punkte:
    131
    131
    das mit dem "Dumpf" könnte vielleicht an der Lowquality version liegen ;)
     
    Apollo-2k, 17.04.06
    #4
  5. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hi,

    - im Intro ... wirkt das Drumming mit der Zeit rel. uninteressant
    - das Panning des Pads/Streichers kann nerven (z.B. im Kopfhörer), dezenter einsetzen?

    - ab 01:00 gehts wieder ab, die Flute-Figur verbraucht sich relativ, bei der Art Musik ist es ja Absicht, irgendwie mit irgendwas doppeln?

    - pünktlich nach 02:00 gehts wieder ab ;) . Gute FX sind bisher verbaut, das "swepping" Gezirpe könnte nerven

    - ab 03:00 flaut der Genuss diesem Thema zu folgen ab, eine Kürzung wäre je nach Geschmack angebracht

    - gegen Schluss erklingt ein Art "Feedback" im Hall nach ... Absicht?

    Wesentliche Teile im Arrangement ausmerzen? Zum Teil ist fast immer "alles" da und wiederholt sich stehts ... mehr am Aufbau zu den einzelnen Parts arbeiten?

    Mix klingt voll ... mir gefällts dies so. Das Lied ist nicht unsymphatisch und kann ganz gut zum Tanzen anregen!
     
    antares, 17.04.06
    #5
  6. Apollo-2k

    Apollo-2k Themenersteller

    Registriert seit:
    17.11.05
    Punkte:
    131
    131
    mit irgendwas doppeln ist ne gute idee!

    ich finde die hauptmelodie kommt etwas zu oft ( bzw zu lange ) vor und könnte deshalb ein wenig langweilig werden nach der zeit... ( oder??? )

    vielleicht werd ich mich nochmal ransetzen und noch ein paar dinge verbessern ;) thx für die kritik
     
    Apollo-2k, 17.04.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.