Wake Up ( 80's, Disco / House )

  • Ersteller Apollo-2k
  • Erstellt am
A

Apollo-2k

Registriert
17.11.05
Beiträge
89
Reaktionen
0
Punkte
131
mein neuester Track ist nun online... ich wollt mal testen wie der Track so ankommt bei den Leuten denn ich wollte ihn eventuell pressen lassen...

viel spass damit

 
bis 1 minute klingt es viel versprechend aber dann 8-/ hättest das thema ausbauen sollen.
 
Hey klingt wirklich nett, die Melodie ist ziemlich witzig

aber

der Mix ist mir etwas zu dumpf, [g=149]Snare[/g] oder Clap ( kann ich nicht genau raushören) könnten leiser sein und da fehlt irgendwie die Steigung
 
das mit dem "Dumpf" könnte vielleicht an der Lowquality version liegen ;)
 
Hi,

- im Intro ... wirkt das Drumming mit der Zeit rel. uninteressant
- das Panning des Pads/Streichers kann nerven (z.B. im Kopfhörer), dezenter einsetzen?

- ab 01:00 gehts wieder ab, die Flute-Figur verbraucht sich relativ, bei der Art Musik ist es ja Absicht, irgendwie mit irgendwas doppeln?

- pünktlich nach 02:00 gehts wieder ab ;) . Gute FX sind bisher verbaut, das "swepping" Gezirpe könnte nerven

- ab 03:00 flaut der Genuss diesem Thema zu folgen ab, eine Kürzung wäre je nach Geschmack angebracht

- gegen Schluss erklingt ein Art "[g=94]Feedback[/g]" im [g=108]Hall[/g] nach ... Absicht?

Wesentliche Teile im Arrangement ausmerzen? Zum Teil ist fast immer "alles" da und wiederholt sich stehts ... mehr am Aufbau zu den einzelnen Parts arbeiten?

Mix klingt voll ... mir gefällts dies so. Das Lied ist nicht unsymphatisch und kann ganz gut zum Tanzen anregen!
 
mit irgendwas doppeln ist ne gute idee!

ich finde die hauptmelodie kommt etwas zu oft ( bzw zu lange ) vor und könnte deshalb ein wenig langweilig werden nach der zeit... ( oder??? )

vielleicht werd ich mich nochmal ransetzen und noch ein paar dinge verbessern ;) thx für die kritik
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben