Waiting For The Dawn

Zurück aus Untergeschoss Nr. 5 ;)

Paar Sachen wie Gesang ,RGs, LGs und Lautstärkeverhältnisse anders gemacht. Das soll die Basis sein für den letzten Mix:

https://www.box.com/s/l02a27ao5pn4xbo92zqa

Wir haben den Song jetzt schon so oft angehört -geänder -gehört - wieder geändert. Jetzt wärn paar Meinungen dazu willkommen weils sonst weiter im Kreis geht.

lg
 
Ich tippe mal beim Zuhören ...

Mist, dieser Blöde box-Player kann nicht zurückspulen. Jedenfalls nicht im Feuerfuchs unter Fenster 7.

Also herunterladen und dann noch einmal von vorn ...

- Das Intro spricht mich nicht an (klingt vermatscht, und die Klänge gefallen meinen Ohren nicht).
- Bei 0:42, also beim Einsatz des Gesangs, klingt's dann ganz nett.
- Bei 0:54 tönt eine Gitarre zu laut und im Frequenzspektrum zu mittig.
- Bei 1:12 wieder ein übler Klang, der den Genuss stark trübt. Schwester, Skalpell!
- 1:43 - wieder diese furchtbare Gitarre, später dann immer öfter.
- Das Klavier ab 2:30 gefällt, ebenso der Oldschool-Solo-Synth.

Im Prinzip sind da nur noch Details zu verbessern. Die Gitarre muss sich deutlich besser einfügen, und das Intro muss entwirrt werden. Ansonsten wieder feine Arbeit von allen Beteiligten!

Schöne Grüße,
Steffen
 
Diese furchtbare Gitarrrrrrrrrrre :D

Die wird wohl in entschärfter Form im richtigen Mix landen. Weggeschnitten wird aber nix
smil469f7c20e1fdb.gif

Ich habe paar Varianten mit der Gitarre eingespielt um die Hinweise mal umzusetzen und herauszufinden obs besser ist als die erste Version.. Manchmal ein "zupf hier statt da", bei der anderen Variante ein "zupf da statt hier".

Danke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben