Wahrscheinlich ne saublöde Frage, aber... (FL Update)

S_Dot

S_Dot

Reaktionen
1
mich interessiert es wirklich.

Ich kapiere das nicht so ganz mit diesen Lifetime Upgrades, die von Image-Line auf der Homepage versprochen werden.
Wenn ich mir jetzt beispielsweise eine gebrauchte unregistrierte Version von FL Studio, sagen wir mal 4.5, kaufe, kann ich die dann automatisch (für 29$ wenn es eine Boxed Version ist) auf die neue 6er Version aufrüsten lassen oder wie ist das?

S_Dot schrieb:
Wenn ich mir jetzt beispielsweise eine gebrauchte unregistrierte Version von FL Studio, sagen wir mal 4.5, kaufe, kann ich die dann automatisch (für 29$ wenn es eine Boxed Version ist) auf die neue 6er Version aufrüsten lassen oder wie ist das?

Ja, genauso ist das. Eine schöne Sache, oder?
Du registrierst Deine Box Edition. Dann kaufst du die Lifetime free upgrades für 29,- . Dann kannst DU dir die aktuelle version und den Regcode dafür runterladen. Wird alle serklärt auf der Webseite von Image-Line.

Wenn Du die 29 $ anlegst, bekommst du jedes Update Gratis. Auf V6. Auch auf V7 auch. (frühestens nächstes Jahr fdann irgendwann, schätze ich mal.)

Man kan natürlich nur Express auf Express oder Producer auf producer updaten etc. Ich empfehle den Kauf einer Producer-Edition. Entweder Box oder eben online für 149$, sind ja nicht viel mehr als 120 Euronen.

Floppy hat so ziemlich alles gesagt, ich hab die Lifetime Free Upgrades durch die Online Version sprich dieser Instant Download, man bekommt nur nen RegKey + Install Datei und kann sich jedes mal die neue Version laden, schöne Sache und Daumen hoch an Image Line!

Mensch das ist klasse. Danke Leute. :)