Wagner Sharp MK2 von Nick Crow ist da!

  • Ersteller Ali2000
  • Erstellt am
A

Ali2000

Registriert
16.10.07
Beiträge
111
Reaktionen
0
Punkte
158
Irgendwie scheint es ja seit der Neuregelung von der Rubrik "Hardware & Software News" keine News mehr zu geben!

Wer gerne den neuen und sehr guten Nick Crow [g=182]Amp[/g], Wagner Mk2 Sharp, ausprobieren will, kann ihn hier herunterladen:

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=223322

Sowohl bei Clean, Crunch und [g=23]Distortion[/g] leistet er sehr gute Ergebnisse.


Viel Spaß,

Ali
 
Ui, danke! Ich werd mal schauen!

Grüße
 
Gibt es den nur bei Rapidshare? Oder wo finde ich den zum "legalen" Download? ;-)
Google hat mir diesmal nicht geholfen :-(
Habe allerdings sehr beeindruckende Soundbeispiele dazu gefunden (daher: habenwollen!)

Danke & Gruß
Obsolet
 
Oh, danke für den Hinweis :)
Ist das mit GUI dann auch das Programm? Dann werde ich das mal gleich herunterladen! Danke auf dafür!

Grüsse
Obsolet
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Testberichte iZotope Trash
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
JuergenDrogies
  • Artikel
Testberichte Softube FET Compressor
Antworten
6
Aufrufe
44K
heribert_lenz
heribert_lenz
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
Antworten
0
Aufrufe
34K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben