Information ausblenden

Wagner Sharp MK2 von Nick Crow ist da!

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von Ali2000, 01.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ali2000

    Ali2000 Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.07
    Punkte:
    158
    158
    Irgendwie scheint es ja seit der Neuregelung von der Rubrik "Hardware & Software News" keine News mehr zu geben!

    Wer gerne den neuen und sehr guten Nick Crow Amp, Wagner Mk2 Sharp, ausprobieren will, kann ihn hier herunterladen:

    http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=223322

    Sowohl bei Clean, Crunch und Distortion leistet er sehr gute Ergebnisse.


    Viel Spaß,

    Ali
     
    Ali2000, 01.08.08
    #1
  2. KleckaGandalf

    KleckaGandalf

    Registriert seit:
    01.10.07
    Punkte:
    745
    745
    Ui, danke! Ich werd mal schauen!

    Grüße
     
    KleckaGandalf, 06.08.08
    #2
  3. Obsolet

    Obsolet

    Registriert seit:
    18.05.06
    Punkte:
    2.483
    2483
    Gibt es den nur bei Rapidshare? Oder wo finde ich den zum "legalen" Download? ;-)
    Google hat mir diesmal nicht geholfen :-(
    Habe allerdings sehr beeindruckende Soundbeispiele dazu gefunden (daher: habenwollen!)

    Danke & Gruß
    Obsolet
     
    Obsolet, 13.05.09
    #3
  4. Obsolet

    Obsolet

    Registriert seit:
    18.05.06
    Punkte:
    2.483
    2483
    Obsolet, 13.05.09
    #4
  5. edgecrusher

    edgecrusher

    Registriert seit:
    20.08.04
    Punkte:
    1.629
    1629
    edgecrusher, 13.05.09
    #5
  6. Obsolet

    Obsolet

    Registriert seit:
    18.05.06
    Punkte:
    2.483
    2483
    Oh, danke für den Hinweis :)
    Ist das mit GUI dann auch das Programm? Dann werde ich das mal gleich herunterladen! Danke auf dafür!

    Grüsse
    Obsolet
     
    Obsolet, 13.05.09
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.