Wände

  • Ersteller royalblood89
  • Erstellt am
R

royalblood89

Registriert
22.09.08
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
51
also mich interressiert was man für holz an der ausßenwand einer gesagskabine nehmen kann?

macht bitte ein paar vorschläge....

und noch was wäre es auch gut wenn man glaswolle mit hartschaumplatten kombiniert?
 
lies hier im forum zuerst einmal über gesangskabinen bevor du dir eine baust!
 
nun, das ist eindeutig nicht die antwort auf meine frage
 
und Threadtitel wie diese sind auch eindeutig fehl am Platz...

Wie wärs wenn man einfach mal schreibt "Holzart Außenwand Gesangskabine ???HILFE`" oder sowas

aber einfach nur

WÄNDE

Die Außenwand kann ruhig aus Regipsplatten bestehen....
 
Und wieder einer, der nach 1980 geboren wurde und schon vorher weiß, was eine Antwort auf seine Frage ist oder nicht.

Deshalb ein paar warme Bollich-Worte an (fast) alle mit Geburtsjahr 1980+ :
Seid ihr denn alle so dämlich, oder ist das ein gesamtdeutsches Großexperiment von Psychologiestudenten?

Hört einfach mal hin, wenn man euch eine Antwort gibt _UND_ denkt darüber nach!
 
jetzt sehe ich grade du hast schon einen Thread offen

"Baue GEsangskabine"

und warum zum geier machst du einen zweiten auf...
kommt als nächstes


TÜR

TEPPICH

STROMKABEL

???
call me hater...
 
@bollich, sorry aber das mit 1980 is schon ein bischen sehr protzig :)
ich bin auch in den 80ern geboren. aber was da viel mehr ausmacht ist, dass der gute threadersteller erst kurz hier ist und nicht weiss wie das hier abgeht! nach dem 10000 gesangskabinenthread weiss man wie das ist.

ich bin nur erstaunt wieviele gesangskabinen threads es immer gibt, die aber gut "besucht" werden!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben