R
Rob
- Reaktionen
- 0
hi,
ich hab ne frage die mich schon lange lange beschaeftigt.
ich hab logic und soundforge zum musik machen.
den vintage warmer benutz ich ueberwiegend um bei den drums dynamik reinzubekommen.
jetzt das problem.
ein kollege von mit benutzt auch den vintage warmer aber mit cubase, wir machen dieselbe musikrichtung und benutzen ihn beide fuer drums.
er hat immer eine killerdynamik durch den vintage warmer, ich (sogar mit den selben drums) und der selbern einstellung des vintage warmers hab zwar auch eine aenderung aber nicht die gewuenschte. sie is viel harmloser, und das obwohl ich dieselben einstellung mal benutzt habe.
ich dachte erst das liegt vllt. an dem eingangspegel, aber so wars nicht...
wenn ich dieselben drums sogar in soundforge zusammen kompremmiere, dann habe ich auch diese dynamik die ich will, aber warum nicht in logic??
funktioniert das plugin dort nicht richtig?
waere sehr nett wenn mir jemand helfen koennte...
vielen dank im vorraus...
ps: exs24 benutz ich fuer die drumsamples und "jag" sie dann durch den VW
ich hab ne frage die mich schon lange lange beschaeftigt.
ich hab logic und soundforge zum musik machen.
den vintage warmer benutz ich ueberwiegend um bei den drums dynamik reinzubekommen.
jetzt das problem.
ein kollege von mit benutzt auch den vintage warmer aber mit cubase, wir machen dieselbe musikrichtung und benutzen ihn beide fuer drums.
er hat immer eine killerdynamik durch den vintage warmer, ich (sogar mit den selben drums) und der selbern einstellung des vintage warmers hab zwar auch eine aenderung aber nicht die gewuenschte. sie is viel harmloser, und das obwohl ich dieselben einstellung mal benutzt habe.
ich dachte erst das liegt vllt. an dem eingangspegel, aber so wars nicht...
wenn ich dieselben drums sogar in soundforge zusammen kompremmiere, dann habe ich auch diese dynamik die ich will, aber warum nicht in logic??
funktioniert das plugin dort nicht richtig?
waere sehr nett wenn mir jemand helfen koennte...
vielen dank im vorraus...
ps: exs24 benutz ich fuer die drumsamples und "jag" sie dann durch den VW