Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
300LittleBirds schrieb:
Sollen sie mal so ihre Deutschlandfahnen schwingen, das tut unserem Nationalstolz sicher auch mal ganz gut.
ja, nationalstolz ist total nützlich. hat der welt bisher nur gutes beschert![]()
Rotten schrieb:
300LittleBirds schrieb:
Sollen sie mal so ihre Deutschlandfahnen schwingen, das tut unserem Nationalstolz sicher auch mal ganz gut.
ja, nationalstolz ist total nützlich. hat der welt bisher nur gutes beschert![]()
Auf jeden Fall...
Scheiss drauf...jeder wedelt mit seiner Flagge, nur der bekloppte Deutsche lässt sich dauerhaft n schlechtes Gewissen einreden...MICH lässt das VÖLLIG kalt, denn ich war damals noch genauso flüssig, wie mein Alter auch...also sollen mich die Unken am #### lecken!
300LittleBirds schrieb:
Vuvu for President!
Ich find den Sound geil, hat was infernalisches, endzeitliches, und man hört die bescheuerten Gesänge nicht mehr.
Cloudbuster schrieb:
Bist ja ein gaaaanz böser, rotten!
Eine Fahne oder eine Staatsangehörigkeit stiften noch lange keine Identität. Identität beinhaltet auch 'nen gehörigen Schuss Individualität. Eine homogene Masse, die sich über 'nen Nationalbegriff definiert ist m.E. identitäts- und gesichtslos.
dudex schrieb:
Ich find die Tuten geil, hab sogar noch um 6db angehoben bei ca.440-460.![]()
dudex ein schweiz fan ? ^^ (was ich eigentlich sagen wollte: herzlichen Glückwunsch )