VSTs lassen sich nicht laden...

  • Ersteller alex-reed
  • Erstellt am
alex-reed

alex-reed

Registriert
20.12.06
Beiträge
1.989
Reaktionen
1.047
Ort
Ravensburg
Punkte
5.303
Hellöchen Gemeinde, vielleicht weiß jemand von euch Rat: Phoscyon und Frontier lassen sich nicht laden. Ich habe dazu ´n Bildchen mit hoffentlich allen relevanten Informationen gemacht. Auch zichmal neu installiert.

DAW ist Reason 11, die neuste Version. VSTs in 64bit.

Hilfäää... :D

128565628_3834235033274283_4789905397240074045_n.jpg
 
Niemand? Wirklich niemand?

:lalala:
 
Moin Alex sind die Plugins schon regestriert? Wenn nein nutz mal den vsthost link findest du hier -> https://www.hermannseib.com/programs/vsthostx64.zip

öffne dann als Admin die vsthost.exe und klicke auf
Datei -> Neues Plugin oder Alternative ALT +N dann wählste die plugin.dll aus und regestrierst es :) Manche Plugins die ne Serial benötigen zicken etwas rum so mach ich das also bis später du Bot (du weißt wie es gemeint ist )
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben