VSTi Plugins

• Ersteller Balsebub
  • Erstellt am
B

Balsebub

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben ...

Da ich hier in dem Forum neu bin stell ich mich zumindest auch kurz vor. Bubi mein Name. Ich bin Gaukler vom Hobby und habe zudem festgestellt das mein gespieltes Instrument in der Profilübersicht nicht einmal auftaucht :( Und auch die anderen 3 Instrumente von mir werden nicht einmal erwähnt.

Ach ... hab ich mich schon vorgestellt? Balsebub! ... *** HAAAAANDGEKLAPPER ***

So nun zu meinem Attentat. Ich suche ein VSTi für FL10 Studio. Und zwar soll dieses VSTi ein Schellenband klanglich wiedergeben, oder Einen Glöckchenstab. Naja zumindest soll das VSTi viele erklingende Glöckchen gleichzeitig hergeben ... Hoffe es gibt hier wen der mir folgen kann. Ich bin meist nich so dolle wenn es darum geht was zu erklären. Ein paar Samples in dieser Klang Variante würden es auch tuen.

Und zwar werden diese benötigt um Medival Folk Rythmen zu basteln. Und diese doofen Schellen / Glöckchen gehören einfach traditionell in den Sound rein. Nur leider sucht man sich ja total bekloppt im WWW

Lieben Dank im Voraus
Balsebub

Also es gibt das Pink Tambourine kostenlos, weiss nicht ob das mit dem Kontakt Player läuft.

Hui Merci für Eure Tips

Era Medival Legend klingt interessant ... der Preis ist allerdings auch sehr interessant ... das muss ich mir dann mal durch den kopp gehen lassen ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben