Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar...Ihr ratet einfach ins Blaue?
Cool Jungs - gute Ohren !!!!
Peng - Satin ist richtig!
Cool Jungs - gute Ohren !!!!![]()
![]()
![]()
Ich meine, eine Tapasaturation auf der Summe
Es gibt natürlich das eine oder andere VST(i)-Plugin mit einem so charakteristischen Klang, dass man es, sofern man das Plugin gut genug kennt, durchaus heraushört. Aber bei sicherlich 95% aller Plugins halte ich das für ausgemachten Bockmist, und abgedroschen klingt schon mal per Definition GAR NIX, weil immer entscheidend ist, was man als kreativer Geist daraus macht.
In erster Linie ist da bei Synths auch die Handschrift der jeweiligen Preset Designer zu hören. Wenn man ein Preset auf jedem Synth möglichst gleich programmieren würde, würden die Unterschiede bei den ganze VA Dingern schon sehr gering denke ich.
Am Ende ist es jedoch überhaupt nicht relevant, womit man seine Musik gemacht hat
...
Und darum gehts letzlich. Es geht nicht um spezielle Befindlichkeiten von Personengruppen, die in geringer Zahl einen nahezu gleichen Geschmack haben.
Naja, darum ging es mir wirklich nicht. Ich wollte einfach bewiesen haben, dass die vermeintlich abgedroschenen Teile tatsächlich so klar erkennbar sind. Das habe ich nämlich bezweifelt. Ich behaupte, dass selbst bei harten Einstellung Autotune mit seinem speziellen Verhalten als PlugIn nicht erkennbar ist, auch wenn fast alle meinen, dass der Cher Effekt gerade mit diesem Messer bis zur Kotzgrenze benutzt wurde.