Information ausblenden

VST5 Songs nach SX3 importieren ?!

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von muckefuzzi, 27.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. muckefuzzi

    muckefuzzi Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    4.846
    4846
    Hallo.

    Ich versuche ja so langsam, mich mit Cubase SX3 anzufreunden, und möchte meine in VST 5 erstellten Songs nach SX3 importieren.

    SX3 übernimmt zwar die Spuren und Effekte, jedoch nicht die Schnitte und den Kompressor usw.

    Gibts da einen Trick, oder muss ich tatsächlich jeden Song neu bearbeiten !?

    Gruss, Dirk
     
    muckefuzzi, 27.08.08
    #1
  2. muckefuzzi

    muckefuzzi Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    4.846
    4846
    niemand ?
     
    muckefuzzi, 27.08.08
    #2
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.227
    26227
    Hallo!

    Hast Du überhaupt die Cubase5-Plugins installiert?


    Schöne Grüße,

    digital dominion
     
    Signalschwarz, 27.08.08
    #3
  4. muckefuzzi

    muckefuzzi Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    4.846
    4846
    Ja, wie gesagt, Hall wird ja auch übernommen, aber warum sind die Spuren nicht mehr geschnitten ? Dass ich den Song evtl. neu abmischen muss, damit habe ich ja schon gerechnet, aber auch alles neu schneiden ???

    Kompressor wird wahrscheinlich nicht übernommen, weil SX3 einen anderen intern benutzt als VST 5 nehme ich an.
     
    muckefuzzi, 27.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.