S
Stayeasy
- Reaktionen
- 0
Problem: mit Cubase [g=77]VST[/g] 5 hab ich einen Song gebastelt, mit [g=32]MIDI[/g]- und Audio-Spuren. Die wav-Dateien befinden sich im eingestellten Ziel-Ordner. Aus Sicherheitsgründen hab ich mehrere Versionen des Songs gespeichert. Wegen der sehr zahlreichen wav-Dateien dieser unterschiedlichen Songversionen habe ich jetzt eine sehr große Datenmenge. Diese möchte ich reduzieren.
Wenn ich nun den kompletten Song als *.sng-Datei woanders speichere, bleiben jedoch die wav-Dateien im ursprünglichen Ordner - und ich weiß immer noch nicht, welche wav´s ich problemlos löschen kann.
Wie kann ich *.sng woanders speichern INKLUSIVE der nur dazu benötigten wav-Dateien?
Mir geht es NICHT darum, den Song als EINE wav-Datei zu exportieren, sondern SÄMTLICHE benötigten und dazugehörigen Spuren woanders abzulegen!
VG
Stayeasy
Wenn ich nun den kompletten Song als *.sng-Datei woanders speichere, bleiben jedoch die wav-Dateien im ursprünglichen Ordner - und ich weiß immer noch nicht, welche wav´s ich problemlos löschen kann.
Wie kann ich *.sng woanders speichern INKLUSIVE der nur dazu benötigten wav-Dateien?
Mir geht es NICHT darum, den Song als EINE wav-Datei zu exportieren, sondern SÄMTLICHE benötigten und dazugehörigen Spuren woanders abzulegen!
VG
Stayeasy