VST und Sonar

Oliv

Oliv

Registriert
06.09.03
Beiträge
517
Reaktionen
0
Punkte
648
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob mein Sonar 2.2XL [g=77]VST[/g] unterstützt?

Ich bräuchte da dringend einen Audio Analyser. Was gibts da sonst für Möglichkeiten zu meinem Programm passend?
Übrigens: unter Modifizieren - Audio Effekte - WMT gibts nen AudioAnalyzer, aber wenn ich da drücke passiert bei mir gar nichts und als FX läßt er sich auch nicht einfügen... wat'n dat für'n Ding? :eek:

Danke und lg

Oli
 
Narf...hab Dir grad in dem anderen Thread geantwortet...:D
 
Gibts da vielleicht auch ne [g=110]Dxi[/g] - Lösung für irgendeinen Analyser? (Ohne den Adapter)

@ deathmachine

hab Dir grad in dem anderen Thread "zurückgeantwortet" :D

Oli
 
[g=108]Hall[/g]öle
ich arbeite seit dem ich Sonar 2.2XL benutze auch mit dem [g=77]VST[/g] Adapter von fxPansion und dies bisher ohne große Probleme. Inzwischen ist ja auch schon einige Zeit ins land gegangen und es gibt bestimmt andere Adapter der gleichen Firma.

Audio Analyser kenn ich als Single Ausgabe nur als [g=77]VST[/g] basierte Instrumente...Also Adapter besorgen und dann auch alle [g=77]VST[/g] Möglichkeiten benutzen. Ich selbst kann z.B. auch einige [g=77]VST[/g] Effekte aus Wavelab in Sonar nutzen. Es gibt also viele Vorteile.
Viel Erfolg
gitano
 
Hallo Gitano!

Danke für die Antwort und die Erklärung! Ich werde mir gleich den Adapter besorgen.

LG
Oli
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben