VST PlugIn zur Visualisierung?

  • Ersteller jungledrummer
  • Erstellt am
J

jungledrummer

Registriert
27.10.03
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo
ich wollte mal fragen, ob es ein VST-PlugIn gibt, mit dem ich so schöne Farbspiele veranstalten kann wie z. B. mit WinAmp.

Kennt da jemand eins?

vielen Dank schonmal und geruhsamen Tag noch
 
War vor 2 TAGEN im Forum. Bitte benutz die Suchfunktion und gib' einfach Visualisierung ein. Tschö, rOGA
 
Tut mir leid, falls ich dich verärgert haben sollte. Mein Problem ist nur, dass die Suchfunktion mir nur folgende Artikel ausspuckt:

Re: VST PlugIn zur Visualisierung?
Rogalon (14.02.2004 15:20)
VST PlugIn zur Visualisierung?
jungledrummer (14.02.2004 14:04)
Re: VST vs. DirectX
organix (13.11.2003 12:25)
Re: Ein Wort zur Werbung (im Nachgang zur Neumann/Reason-Diskussion)
smeyli (06.08.2003 16:32)
Re: Mein einfacher Techno-Song
greasy-gun-kids (08.06.2003 01:40)
ISIS: Keine Pegelanzeige
MentalVortex (13.03.2003 12:44)

und die haben alle nicht direkt was mit meiner Frage zu tun. Vielleicht kannst du mir ja mal posten, in welchem Forum unter welchem Betreff du vor 2 Tagen gepostet hast.

thx schonmal
 
Falls es etwas in diese Richtung sein sollte:

Schau mal den Reaktor4 von Native Instruments an :) Ich finde es zwar ne Vergewaltigung einer tollen Audiosoftware, aber immerhin könntest Du dort Deine eigene Grafikspielereien basteln.
... naja, für nen Anfänger wohl eher zu kompliziert :/

dr.squ

PS:
Wie geht das hier eigentlich mit der automatischen Email-Benachrichtigung? Ich raffs nicht ...
 
Hallo,

sucht du ein PlugIn zur Frequenzanalyse oder Spielerein auf dem Bildschirm, wie beim Windows Media Player?

Gruß Jörg
 
Hi

also zur Frequenzanalyse hab ich schon das eine oder andere Tool. Was ich suche, ist bunte Farbkleckserei, die die Liveperformance unterstützt und am besten auf die Musik reagiert, eben so wie die Visualisierungseffekte von WinAmp oder Media Player (wie du sagtest).

Leider habe ich zur Zeit nur den Arme-Leute-Reaktor (SynthEdit von SynthEdit.com) auf dem Rechner und weiß nicht, wie man da so was programmieren kann.

Also... wer was weiß, der schrei

asta
 
Hi Asta,
ich nehme an Du suchst sowas wie Apples "I-Tunes".
Ist wirklich ´ne geile Spielerei.
Es gab mal das Gerücht, dass dies auch für PC herauskommen sollte. Näheres weiss ich aber nicht, da ich ja sowieso I-Tunes drauf habe.
Aber schau mal hier .
Ob die PC-Version aber die netten graphischen Spielereien hat musst Du selbst ausprobieren. Oder frag Frankye! Der kennst sich besser damit aus.
Gruß
Tom
Als VST-Plugin gibt´s sowas wohl nicht!
P.S. Vielleicht kann frankye Dir auch ein Bild der Graphiken mal irgendwo reinsetllen. Habe selbst leider keine Web-Space!
 
Hi

Zum Programm iTune: Macht es das auch live? Und gibt es eine Möglichkeit, dasselbe dann auch im WinAmp zu erzielen? Ich habe mal son WinAmp-PlugIn zur LiveVisualisierung gefunden, nur leider funktioniert der einfach nicht.

Zum Kaoss-Pad: Hatte ich auch schon mal entdeckt, wollte aber erstmal schaun, obs das nicht auch auf Softwarebasis gibt. Vielleicht probier ichs doch mal mit SynthEdit (das wird sowieso nix...).

Jedenfalls danke und

asta wie (h?)asta la vista und so :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben