VST plugin für reversed effekt?

• Ersteller Ersteller believe
  • Erstellt am Erstellt am
B

believe

Reaktionen
0
hi leute

gibt es so ein [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] das den sound umkehrt? der typische reversed effekt wird ja öfter mal eingesetzt auf klaviersounds, e gitarren etc...
es nervt mich etwas in der komponieren-phase schon zu audio zu bouncen und dann das "umkehren" zu benutzen. ich benutze [g=539]cubase[/g].

LG

guitar rig 3 hat ein preset das realtime reversed heisst.
vielleicht ist es ja in der demo enthalten zum testen.

ok.schonmal ein guter tip! danke

Aber um den gewüschten Effekt zu erzielen, müsste der Effekt nahezu auf 100 % stehen. Und das dann passend einzuspielen wird ganz schön frickelig.

eingespielt habe ich vorher natürlich schon.ich möchte nur noch auf der [g=32]midi[/g] ebene bleiben und noch nicht gleich zu audio bouncen. bei meinem stylus RMX z.b gibt es einen button der alle sounds umdreht und das geht ja auch "in echt".da dachte ich sowas gibt es sicher auch als [g=8]plugin[/g] das man inserten kann...

danke danke. da hab ich ja schonmal paar sachen zum ausprobieren :)

Probier mal Backman (Freeware). Das ist ein interessantes [g=8]Plugin[/g] mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten.

In welchen [g=70]Sequencer[/g] believest du?

.kcurdfponK fua hcua sad nennök B.z. LF dnu eviL.

edit: Bitte vergiss die saublöde Frage. Steht ja schon in deinem Eingangspost... (man sollte halt nicht drei Sachen gleichzeitig machen...) :roll:

@Daddy

Das ist meine Geheimwaffe gegen den Bundestrojaner! :D

naja, alle Plugs in Ehren, aber richtig sauber wird das trotzdem nur mit der Umkehrfunktion.

LG; Randy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben