VST plug-ins für Rap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sderio

Sderio

Reaktionen
3
Hi ich stöber schon länger herum welche vst noch so alles gut sind um rap zu mixen?!?!?!

also wollt ich mal fragen was euch so super gefällt welche plugins ihr nutzt (Vocal: filterEQ, VocalEQ,Delay,Hall, Comp, ectect) ich nutze zurzeit Waves was mir zum Hals raus hängt und die Sonalksis plugins reihe.

Was gibts noch so gutes kann Freeware sein aber auch was kosten man muss ja investieren ;)

ich nutze zurzeit Waves was mir zum Halz raus hängt und die Sonalksis plugins reihe.
Was gibts noch so gutes kann Freeware

Ist das Dein Ernst???? Hals wird mit "s" geschrieben!

:showgeniess:

hahaha sry bin grad erkältet^^

Mit Waves und Sonalksis hast Du ja schon ziemliche Schlachtschiffe am Start.
Was genau gefällt Dir denn nicht?

ne generell ich bin immer auf was neues aus z.b einen richtig fetzigen Comp der richtig krass wirkt oder sowas

oder einen eq wo man denk alter ist der geil^^:D so ich will immer mehr wissen....

Wenn ich nur mal programmieren könnte ... ich würde ein VST Bundle mit Butter & Brot Tools + Gangsta-GUI entwickeln und es "FÜR HIP-HOP" nennen.

Nur drei Regler pro Plug-In und 1000 Presets... den scheiss Air-Waves (oder wie die heissen) mal zeigen was 'n phattes Plug-In ist.

Wenn ich nur mal programmieren könnte ... ich würde ein VST Bundle mit Butter & Brot Tools + Gangsta-GUI entwickeln und es "FÜR HIP-HOP" nennen.

Nur drei Regler pro Plug-In und 1000 Presets... den scheiss Air-Waves (oder wie die heissen) mal zeigen was 'n phattes Plug-In ist.

EDIT: Hatte mich in diesem Post tierisch über über die Frage des Threadstellers geärgert....

hahaha nee ist zu teuer und leistet ja arbeit!!

wollt nur mal fragen was andere so gut finden und nutzen nicht in einer 1000 km lange liste suchen aber trotzdem danke!!

ps so [hide]Deppen, die dann immer was rein schreiben müssen weil sie keine Freunde haben und nichts zu tun, auf solche Idioten kann ich verzichten...[/hide]

textstellen entfernt wegen stillos beleidigenden äußerungen
dafür 1 tag schreibpause

NastyVCS Channelstrip > Freeware.

Empfehle ich immer und werde ich auch immer wieder empfehlen. Das Teil ist der Knaller. Allein beim Saturator haben schon so manche gestaunt, die mir beim mixen zugesehen haben.

Deine Fragestellung ist dennoch ein bisschen neben der Spur. Mit Waves kann man super Sachen erreichen. Ich habe sehr lange meine VOX mit dem RComp bearbeitet und meine Songs kamen hier im Forum - abmischtechnisch - meistens sehr gut an.

Schade, dass es immer Rapper sind, die solche blöden Fragen stellen. Da vergeht mir manchmal leicht die Lust an meinem Genre. Aber #### it!

Hoffe, ich konnt dir dennoch weiterhelfen.

Peace

PS: Hier isn Link zum CS http://varietyofsound.wordpress.com/2010/03/13/nastyvcs-the-virtual-console-strip/

Und mich regen hier die ständigen platten Seitenhiebe auf Hip Hop auf.
(Warscheinlich meint ihr eh Rap, könnt euch ja mal über den Unterschied informieren)

edit:
Obwohl ich ja Bounce21 auch zustimmen muß. :)

ps so Deppen, die dann immer was rein schreiben müssen weil sie keine Freunde haben und nichts zu tun, auf solche Idioten kann ich verzichten...

Ruhig Brauner......

Edit: Hast gelöscht? Gute Entscheidung mxm111

hey vielleicht hast du einfach nicht die richtigen Samples am Start? Warum solls am Kompressor liegen? Waves API, SSL, sind doch alles gute Kompressoren.

:D ist ja keine dumme frage ist einfach eine frage was benutzen die leute für plugins^^

und ja danke werde mal gucken nach dem NastyVCS Channelstrip

ps so Deppen, die dann immer was rein schreiben müssen weil sie keine Freunde haben und nichts zu tun, auf solche Idioten kann ich verzichten...

Mein Lieber, damit Du was zu tun hast solltest Du Dich mal mit Deinen Waves und Sonalksis Plugins auseinandersetzen...Glaub mir damit kann man auch fetten Hihop mischen!

so kumpel für dich is für heute feierabend

und mit dem fred hier auch...

ordentlicher umgangston gilt genauso auch für dich.

(edit ich mein den TE ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.