VST o. DX "esrever" plugin?

lordi

lordi

Registriert
20.01.03
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
130
Guten Nachmittag,

gibt es ein Reverse ("esreveR", hoho) plugin für VST oder DX, was z.B. jeden Takt rückwärts abspielt (in Echtzeit!), oder ab jeden Viertel schlag das Audio umdreht. Oder ist sowas technisch nicht möglich, weil das Plugin vom VST host die Daten in umgekehrter Reihenfolge kriegen müsste, oder halt alle Daten für den Takt auf einmal? Wäre cool wenn es sowas gibt :)

Mfg
lordi
 
es gibt sowas von ohmboyz, hatte es mal, nu ists weg, jetzt suche ich verzweifelt danach und kann es einfach nicht finden.... wenn jemand einen tipp hat, bitte posten
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben