Information ausblenden

VST Instrumentenpresets in Logic importieren

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von popsta, 13.06.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. popsta

    popsta Themenersteller Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    Hi zusammen,

    jetzt hab ich ma ne frage.
    ich arbeite vorwiegend mit vst. manchmal muss ich einen song von vst in logic umbauen. alles kein problem, aber wie kann ich ein instrumentenpreset, das ich vorher in vst erzeugt habe, in logic öffnen???
    wenn das vst instrument in logic als audioinstrument eingebunden ist, finde ich keine import funktion wie in vst.
    thanx!
    karsten
    homerecording.de
    soundsamples.de
     
    popsta, 13.06.02
    #1
  2. Ruby

    Ruby

    Registriert seit:
    26.05.02
    Punkte:
    200
    200
    Hi Popsta,

    schau doch mal unter:
    Optionen, Einstellungen importieren
    und dann die Instrumentengruppe wählen. (Logic 5)

    Ist ja ein Versuch wert :p


    Gruß Ruby
     
    Ruby, 14.06.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.